Aktueller Inhalt von c-b-k

1. C

2. "Glück Auf CTF" Bottrop 18. September

Hi Leute, die Fotos unserer CTF sind online! :) Zu finden sind sie hier Gruss c-b-k
  2. C

Mountainbikestrecke auf Halde Prosper Haniel

Nachtrag: Es finden noch Gespräche statt, wenn wir Glück haben lässt vielleicht doch noch was machen. Denn der Stadt Sportbund hat es geschafft die DSK davon zu überzeugen das mann sich im April noch einmal zusammen setzt um das für und wieder des Parcours zu erläutern, der Ausgang dieses...
  3. C

Mountainbikestrecke auf Halde Prosper Haniel

Hallo, wie ich bereits schon mal an anderer Stelle schrieb, die neusten Infos zur Strecke auf der Haniel Halde findet ihr immer auf unserer Homepage Gruß C-B-K
  4. C

Die neue "BIKE"

Hi, für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Ab März (so Gott will :) )werden wir mit dem Ausschildern der CC Strecke auf der Haniel-Halde in Bottrop beginnen. Infos dazu auf unserer Website: RAdler Da findet ihr übrigens auch schon die Infos zu unserer CTF im September...
  5. C

Scott Genius MC20 oder MC30

Hi Leute, meine Kaufentscheidung (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=148984) ist so gut wie gefallen. Nachdem Canyon einfach zu lange Lieferzeiten hat (und noch nicht einmal auf Emails reagiert), Giant & Cannondale mir einfach nicht gefallen, bzw. zusagen, beim Steppenwolf der...
  6. C

Neues Fully - ich weis nicht mehr weiter...

Naja, da hast du schon recht, aber welcher Händler macht das wirklich mit? Ich habe mittlerweile schon einige gefunden die noch nicht mal von der Runde auf dem Hof zu überzeugen waren... - Draufsetzen muss bei denen reichen und das schlimme ist es scheint ja tatsächlich Leute zu geben die das...
  7. C

Rose hat natürlich kein Händler-Netz, aber bis Rose sind es für mich ca. 60km und bis nach Koblenz über 200km. Da sehe ich für mich den Vorteil.
  8. C

Hi, ich habe mir das Canyon XC9 mal angeschaut, klingt ja nicht schlecht was da so verbaut ist. Vor allem Dämpfer und Gabel von Fox. Was mich davon abhält ist eben das man keinen Händler hat wo man es mal probe fahren könnte... Dann würde ich doch schon ehr zu Rose tendieren... Mein...
  9. C

Hi Leute, ich will mir ein neues Fully zulegen, habe mir jetzt ein paar angeschaut und weis nun nicht mehr weiter... Also, dabei waren: Steppenwolf XC (1-Gelenk, XT & Luise FR, 2400 €) - gefiel mir ganz gut... Giant NRS (4-Gelenk, XT, 2100 €) - irgendwie kann ich mich nicht mit der Marke...
  10. C

Zaskar oder Fully

Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen älteren GT Stahlrahmen (mit 8fach XT, Judy SL usw.). Fahre eigentlich nix extremes, CTFs und Halden, eben das was in NRW so möglich ist. Der Rahmen ist mittlerweile alles andere als schön und deshalb möchte ich ihn austauschen. Nur gegen was... Gegen den...
Zurück