2. "Glück Auf CTF" Bottrop 18. September

• Ersteller Ersteller Silent
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Frank

Hoffe du führst den "haufen" genau so sicher wie uns damals zur Halde. lol
Diese Tour mussen wir wiederholen.

Etwas Offtopic aber völlig legal he he he

Gruß

So bin zuhause und geduscht :)
Ohne dieses geile Wetter hätte es echt nur halb soviel Spaß gemacht :)
Strecke (67km) war klasse, nette Leute, gute Beschilderung, usw... was soll man da noch ergänzen? Achja: Bilder - gibnt's noch mehr?

Ich hoffe, ich kann demnächst wieder so einen coolen Snglespeedermob organisieren ;)

Moin zusammen!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Schön war's! Super Wetter, sehr nette Strecke, gut beschildert, schön abwechslungsreich - was will man mehr?

Cheers,
Oli

hi war echt klasse ^^

ich schließe mich den vorednern nur zu gern an :)

aber als münsteraner flachland fahrer waren
die steigungen schon ungewohnt ;) :D

mein dank gilt natürlich den veranstaltern
aber ganz besonders renato fürs mitnehmen
und der radelgruppe der ich mich anschließen
durfte :daumen: und da ich nun blut geleckt habe :D
muss ich unbedingt bald wieder ein paar km mehr
strampeln :love:

btw.. kaum bin ich in münster fahre 100m
hält mich ein polizeiwagen an
und sagt ich sei über eine rote ampelgefahren oO
die ich beim besten willen nicht gesehen habe...
ich bin ja nur rechts abgebogen in eine strasse
rein... hät fast 63? gekostet xD mal wieder mehr
glück als verstand gehabt ^^;;

bis denne dann

Was noch zu erwähnen wäre:

Das Team DIMB IBC Bergarbeiter hat die Gunst der Stunde - Abwesenheit der Massen aus Steele - genutzt und (mal wieder) das Teilnehmerstärkste Team auf einer CTF an Rhein und Ruhr gestellt. :daumen: Sechzehn StarterInnen standen auf der Liste, wobei der "Express"-Teil des Teams früher auf die Piste ging.

Der überreichte Pokal hält wird nun seinen Platz in der Hall Of Fame auf www.bergarbeiter.de einnehmen(nächstes Update).
Er ist echt vergoldet und verbindet feinste Handwerkskunst, edle Materialien mit vollendetem Design der legendären Gelsenkirchenerbarockschule. Überwältigt davon, dieses Artefakt zeitgenössischer Hochleistungssportpreise in meinen Händen halten zu dürfen, habe ich für das Netz die beigefügten Fotos gemacht. ;)

Gruss

Holland.

BTW: Suche Vitrine für Pokalsammlung. Eiche-rustikal bevorzugt.

Anhänge

• Pokal_CTF_BOT_2005_s.jpg
    Pokal_CTF_BOT_2005_s.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 36
  • Pokal_CTF_BOT_2005_Plakette_s.jpg
    Pokal_CTF_BOT_2005_Plakette_s.jpg
    31 KB · Aufrufe: 37
Holland schrieb:
Was noch zu erwähnen wäre:

Das Team DIMB IBC Bergarbeiter hat die Gunst der Stunde - Abwesenheit der Massen aus Steele - genutzt und (mal wieder) das Teilnehmerstärkste Team auf einer CTF an Rhein und Ruhr gestellt. :daumen: Sechzehn StarterInnen standen auf der Liste, wobei der "Express"-Teil des Teams früher auf die Piste ging.

schicke mir mein sechzehntel bitte an meine postanschrift! :D

btw...beim ersten aufstieg hat meine übersetzung gut gepasst....beim zweiten nicht mehr ganz... :lol:

Auch von meiner Seite aus:

Hat wieder einmal riesig Spaß gemacht. Die Mitfahrer waren wieder einmal Top :daumen:

Die Strecke war auch um Klassen besser als im letzten Jahr. Einige lustige zeitgenossen machten die Strecke auch noch schwerer als sie eigentlich war indem die zusätzliche Hindernisse aufbauten. Danke auch dafür, Fahrtechnik üben ist immer gut ;)

Zudem ist es der zweite erste Platz der in Zusammenarbeit von DIMB und den Bergarbeitern in diesem Jahr errungen wurde.
IG Rhein/Ruhr und Bergarbeiter, wir bewegen :D

Ach so, meine Bilder habe ich alle verbockt weil ich die Cam noch auf Macro stehen hatte :rolleyes:

Hi
Danke auch von mir für die tolle CTF - hat großen Spaß gemacht. Das was meine Vorredner schon gesagt haben brauch ich ja nicht wiederholen : super Organisation gut ausgeschildert, tolle Strecke, nette Leute, leckere Verpflegung und saugeiles Wetter.
Bin nächstes Jahr gern wieder dabei
LG
Philipp

Mahlzeit!

Also, um 0800 zu starten war mir echt zu früh (und zu kalt)...
Ich hab's daher vorgezogen um Punkt 1030 einzuchecken, dann bin ich in aller Ruhe losgefahren.

Die Runde war ganz lustig, aber dass ich mit dem Jäckchen zu warm angezogen war, merkte ich schon auf halber Höhe der ersten Halde. Den Rest hab ich in "kurz" zurückgelegt. Ein nettes Wetterchen - einen Tag nach meinem Geburtstag!

Ich war nicht der letzte, der losgefahren ist, aber insgesamt habe ich lediglich 12-15 weitere Fahrer getroffen. An dieser Stelle noch einmal einen schönen Gruß und Dank an die beiden aus Recklinghausen, mit denen ich mich gemeinsam verfahren habe. Ihr habt mir wieder etwas Ehrgeiz geschenkt, nachdem ich einen kleinen Einsamkeits-Hänger hatte!

Wenn ich nochmal Gelegenheit habe mitzufahren, werde ich mich wohl doch wieder einem Pulk anschliessen (Gruß an alle "Duisburger Wäldler"!)

Hallo CTF´ler,

das euch die Tour so gut gefallen hat freut uns/mich sehr! :D
Da hat sich die Arbeit gelohnt! :cool:

Ich hätte da aber eine Bitte, könntet ihr mir eventuel für die RAG eure besten Schnappschüsse von der Tour schicken. Ich denke an Bilder von der Halde oder den Testerbergen falls vorhanden.
Ein bis zwei gute Bilder von denen die Welche gemacht haben, wäre super :daumen:
Dann suche ich die Besten davon aus und die würden dann von der RAG veröffentlicht, wenn ihr nichts dagegen habt, sonst landen diese in meiner privaten Sammlung
hier meine mail Adresse [email protected]

Danke im Voraus für die Bilder und
für das Lob der Streckenführung: :p :)

Gruß
Frank

der sich den Wolf fuhr :heul:

OneWheeler schrieb:
Ich hätte da aber eine Bitte, könntet ihr mir eventuel für die RAG eure besten Schnappschüsse von der Tour schicken. Ich denke an Bilder von der Halde oder den Testerbergen falls vorhanden.
Ein bis zwei gute Bilder von denen die Welche gemacht haben, wäre super :daumen:
Dann suche ich die Besten davon aus und die würden dann von der RAG veröffentlicht, wenn ihr nichts dagegen habt, sonst landen diese in meiner privaten Sammlung

Hi,

wenn Du bei meinen Bildern etwas finden solltes kannste die gern haben, sollte die Auflösung nicht passen schick mir einfach eine PM, mit dem Foto-Titel, und Du bekommst das Original via Mail (wenn Dein Mail-Provider das mitmacht :D )

-tp-

PS: Wieso Wolf gefahren? Hab Dich nur rumstehen gesehen :lol:

Zurück