Aktueller Inhalt von c.m.g

1. C

Rock Shox SID Adjust 2004

Hi, also normal ist das nicht - hatte auch einen SID Dämpfer (Modell 03) - der hatte selbst nach 3 Monaten Winterpause noch ausreichend Druck. Bist Du sicher, dass der Druck beim Fahren verloren geht - durch den recht hohen Druck aber kleines Volumen kann es schon beim Abtrennen der...
  2. C

Akkus Größe AAA mit 1,5 Volt?

Hi, es sind weit mehr als 20/25 Zyklen möglich, schlecht ist für RAM-Zellen: Hoher Strom, Starke Entladung. Gut geeignet sind die für Fernbedienungen / Taschenlampe / Discman / Uhren / o.ä. Werden die RAM-Zellen regelmäßig nachgeladen, wenn sie zuvor nur schwach entladen wurden sind...
  3. C

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Hier ist mein bike:
  4. C

Cube XC Comp oder Cube Limited 4?

tut mir leid, habe ich überlesen: ~1800€ Ist glaube ich ein Freundschaftspreis. Gruss Christian
  5. C

Hi Reinhold, das mit der Grösse ist so eine Sache, ich bin 1.85m, wie gesagt: Testfahrt; mit einem anderen Vorbau lässt sich da auch noch etwas machen. Wg. der Ausstattung: Ursprünglich hätte das ein XC Pro mit Psylo und Deore Disc werden sollen, Cube hat mir da aber einen Strich durch die...
  6. C

Hi, ich hatte das Ltd4 und habe seit gestern das XC Comp (mit XC Pro Ausstattung). Was sofort auffällt, ist die extrem unterschiedliche Sitzposition, was man am besten bei einer Testfahrt erleben kann. Passend zum Einsatz des XC sitzt man hier recht aufrecht (city-bike ähnlich) beim Ltd...
  7. C

XT Disc

Habe seit gestern die XT Disc (v/h 160/160) (zuvor Julie v/h 180/160). Der Eindruck bisher, obwohl ich noch am einbremsen der Scheibe bin: Viel mehr power als die Julie und viel besser dosierbar, die vordere Scheibe fängt nur bei leichtem Bremsen an zu quietschen (ähnl. einem Zug bei der...
Zurück