Aktueller Inhalt von C@nnonB4ll

  1. C

    Erfahrungen Fun Works N-Light NoTubes ZTR Olympic disc 1390g Laufradsatz???

    mal was anderes, ich weiss nicht obs hier super reinpasst, wäre trotzdem toll wenn jemand was dazu sagen kann, vll auch du felix? die n-light nabe scheint recht ähnlich der novatec x-light zu sein. die n-light hat ja 3 doppelte sperrklinken und ne 24 ratsche? wie sieht das bei der novatec...
  2. C

    e*thirteen von The Hive übernommen, neue (leichte) Downhillkurbel

    und ordentlich hässlich, wie ich finde...
  3. C

    Scott 2011 - Scale noch leichter und neues Genius LT mit 185mm Federweg

    185mm lyrik? die leute werden so betteln so ein OEM-teil zu bekommen. ich find die idee nicht schlecht, mehr federweg muss nicht unbedingt schlechter bergauf heissen. die geo spielt da viel mehr ne rolle... ich würds gern mal probefahren, auch im bikepark damit man mal sieht wie der...
  4. C

    Marzocchi 55 ATA von 2009

    außer das übliche buchsenspiel...
  5. C

    e*thirteen von The Hive übernommen, neue (leichte) Downhillkurbel

    ne saint kurbel wiegt nur ein paar gramm weniger... ich finde die e13 kurbel echt nett, uns fehlt es an leichten kurbeln im 83mm segment doch echt erheblich wenn man sich die 73er auswahl mal anschaut. es wird nur atlas fr und saint gefahren, ab und zu mal ne gravity light... meinetwegen...
  6. C

    hast ne email wegen der ringlenabe, würde die sehr gerne haben... beste grüße

    hast ne email wegen der ringlenabe, würde die sehr gerne haben... beste grüße
  7. C

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    kann ich auch so unterschreiben... :daumen: das legend ist echt der hammer :)
  8. C

    Dartmoor - Two6Player

    das klingt doch schonmal super ;) danke
  9. C

    Reba erleichtern, Motion Control einheit entfernen?

    @kuschi: hab ich das richtig verstanden: motion control einheit raus, airplug drauf, bisschen aufpumpen und los? wenn das funzt wärs cool, ich kauf mir jetzt ne reba für meinen 4xer und die würd ich eh knüppelhart fahren, würd das wohl auf dauer klappen? (sauberer fahrstil vorhanden) besten...
  10. C

    Dartmoor - Two6Player

    und hat jemand seinen? oder hat jemand von essential oder so das teil mal auf die waage geworfen oder kann infos rausrücken :)?
  11. C

    Dämpferschrauben aus Alu? Oo

    und ich weiss, dass du dir schwer den hals brichst wenn du da unbedingt 7 gramm sparen willst :daumen:
  12. C

    Der König ist tot - Ergebnisse vom Lissabon Downtown

    leute, 4 sekunden bis zum letzten split... wisst ihr bescheid :cool:
Zurück
Oben Unten