Dartmoor - Two6Player

Weiß jemand, welche Achsenbreite man braucht?Ich wollte mir die Profile Cranks bestellen, aber weiß nicht ob 5 3/4" 6" oder 6 7/8" Achse.Wäre gut, wenn das jemand weiß.Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hat jemand seinen? oder hat jemand von essential oder so das teil mal auf die waage geworfen oder kann infos rausrücken :)?

ich wiege morgen mal einen rahmen. auch stelle ich morgen ein pic von einem dartmoor als racer aufgebaut online. auch wollen wir morgen noch ein dartmoor als dirtbike aufbauen, bilder hierzu auch die tage.

Mein Rahmen ist soeben eingetroffen!
Macht einen sehr guten Eindruck, Qualität und Verarbeitung schaun solide aus. Ich bin eher positiv überrascht.

Bilder folgen.

Hallo,

ich hab den Rahmen heute aufgebaut.
Also ich finde er ist sein Geld ziemlich wert.. Mehr aber auch nicht.

Die Verarbeitung ist auf guten Niveau aber nicht überragend, die Lackierung könnte standfester sein.

Geometrie macht auch einen echt guten, ich würde ihn aber nicht mit mehr als 80mm Federweg fahren. Reifenfreiheit hinten könnte auch mehr sein...

Also er ist imho sein Geld wert, aber nicht das ultimative Schnäppchen.

Grüße und so

Marcel

verdammte schei***...
is das denn so schwer ne klitzekleine frage zu beantworten oder mal n bild zu machen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ja wird scho keine 3kilo wiegen der rahmen !

ah weng mehr mukki und dann passd der rahmen auch wenn er 2,2 wiegen sollte;)!

Ich habe fünf Dartmoor Two6 Player Frames gewogen. Das Gewicht lag bei allen Rahmen zwischen 1920 Gramm bis 2008 Gramm.

Ich poste gleich nochmal ein paar Detailpics, zur deutlicheren Darstellung habe ich einen orangenen Frame gewählt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG_5212.JPG
[/URL][/IMG]

IMG_5209.JPG
[/URL][/IMG]

Ich habe fünf Dartmoor Two6 Player Frames gewogen. Das Gewicht lag bei allen Rahmen zwischen 1920 Gramm bis 2008 Gramm.

Ich poste gleich nochmal ein paar Detailpics, zur deutlicheren Darstellung habe ich einen orangenen Frame gewählt.

du bist ein gott :love::love:
irre mit dem gewicht, ich hab mit mehr gerechnet...
danke danke :) ich bestell dann heute abend auch noch :daumen:
nähte sehen ja ganz okay aus, schön dick.. zwar nicht ultra, aber schön :)

Hier ein Dartmoor für unsere BMX Bahn aufgebaut, Gewicht bei 10 Kilo. Wir bauen heute noch ein Dartmoor für den Dirteinsatz auf. Bilder hierzu auch in Kürze

IMG_5214.JPG
[/URL][/IMG]

Hab mir auch nen Two6Player geschnappt.

Verarbeitung - iO, für den Preis kann man nicht meckern.

Lackierung - naja, hilft dann eh nur Langzeiterfahrung, das Graphitgrau is schonmal hübsch und auch sehr dick beschichtet.

Einen sinnvollen Aufbau kann ich leider noch nicht präsentieren,
nur eine Restekiste mit Teilen vom Downhillrad. Falls das ernsthaft jemand sehen will, einfach melden - sonst erspar ich euch das Foto.

MfG
Stefan

Edit:

2051g Das hat meiner auf der Soehnle Küchenwaage gebracht.

Zurück