Aktueller Inhalt von c-r-xt09

  1. c-r-xt09

    racextract. WOMC 24h Rennen von Offenburg vom 13.-15. Juni 2014

    Hi seit heute kann man auf womc.de die komplette Strecke im Video anschauen mfg daniel
  2. c-r-xt09

    racextract. WOMC 24h Rennen von Offenburg vom 13.-15. Juni 2014

    Hi Ich bin auch bei dem rennen dabei. Mit 3 kollegen haben wir uns zum 12h rennen als 4er team angemeldet. Wir haben im september mehr oder weniger mit dem biken angefangen und uns gleich zu so nem rennen angemeldet. Wir haben alle weiche knie vor allem den kurzen anstieg zur weinflasche hoch...
  3. c-r-xt09

    Specialized Stumpjumper FSR 29´Federweg Einschränkung

    Ok, danke für die infos. Da ich sowieso das evo will hat es sich mit dem brain ja erledigt. Im laden habe ich nur das elite angeschaut (da nichts anderes da war). Ich wunderte mich nur über den komponentenmix von shimano uns sram bei einem bike von knapp 3700€(29er elite)
  4. c-r-xt09

    Specialized Stumpjumper FSR 29´Federweg Einschränkung

    @Ponch Warum arbeitet ein brain dämpfer nicht so schön wie ein normaler? Da ich auch mit dem gedanken spiele mir ein stumpi fsr 29 evo zu holen. Der händler ist von dem brain system sowas von überzeugt.
  5. c-r-xt09

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    Hi Gibt es auch Fat-Bikes auch im preisgünstigeren Sektor. Es müsste doch auch welche unter 1000€ geben. Oder ist das der Stylebonus den man hier bezahlt? Ich mein ja nur meistens sind die Bikes ja nicht sonderlich ausgestattet, auf die federgabel wird auch verzichtet und trotzdem Preise wie ein...
  6. c-r-xt09

    Cube Talk

    Merry Christmas aus dem Schwarzwald
  7. c-r-xt09

    Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

    Ich meine die Bilder von den Alpen und Co.. Die Trails bei uns sind echt Top:daumen:
  8. c-r-xt09

    Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

    Ich bin froh über jedes Bild hier. Mich motivieren die Bilder von anderen auch wenn ich oft neidisch auf die Traumtrails / Traumbikes bin. Also weiter kräftig Bilder posten.:daumen::daumen:
  9. c-r-xt09

    Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

    Ich würd den Reifen ZUCKER BERG, SUGAR HILL oder SUGAR MOUNTAIN nennen so würdigt man die Zusammenarbeit mit Facebook am besten. :daumen:
  10. c-r-xt09

    Oregon 450t für Grenzgänger?

    Danke für die Antworten . Ich glaube ich spar mir das t und investiere in das BirdsEye. Kann mann da nur definierte bereiche runterladen und kostet das jedesmal 20€ oder wie geht das (habs nicht ganz kapiert auf Garmin.de
  11. c-r-xt09

    Oregon 450t für Grenzgänger?

    Hi ich bin auf der suche nach einem GPS, momentan entscheide ich mich zwischen Oregon 450 und 450t. Ich habe (hier) schon viel gelesen über die Navis und dass man sich die "t" Version Sparen kann. Ich werde mir die Topo Deutschland sowieso dazu kaufen Da ich an der Grenze zu Frankreich wohne...
  12. c-r-xt09

    Chariot Cougar1

    Hallo Wegen akutem Nachwuchs :D suche ich einen Kinderanhänger Er sollte gefedert, leicht, gut erhalten und natürlich günstig sein. Mein Favorit ist der Chariot Cougar1.
  13. c-r-xt09

    Zeigt her eure Cubes

    Soo hier mal Bilder von unserer Ostersonntagstour. Leider habe ich nur 4 Bilder auf der Tour gemacht:mad: Ist ein kleines sehr wackeliges Brückchen über einen Altrhein ausläufer Bei der Liefersituation bin ich froh das ich mein Reaction schon im Oktober bestellt hatte.:D
  14. c-r-xt09

    Die neuen VDO MC1.0 sind da!

    Hi Hab auch noch 2 fragen zu dem Tacho Habt Ihr keine Probleme mit dem abstand von Gabel zur Speiche? Ich hab eine Reba Gabel und einen mords abstand mein alter sigma bc1600 hat da kein signal. Oder muss ich da etwas unterlegen? Hat der Tacho eine beleuchtung? Hab nix auf der Homepage...
  15. c-r-xt09

    Ich weiß auch nicht: Hac 4000 vs. Hac 5 vs. Polar CS600 Team Edition

    Tja was bewegt mich dazu :ka: Ich wollte mir eigentlich den Sigma BC2006 MHR zulegen --Hab aber teils nicht so positive erfahrungsberichte gelesen Dann sollte es ein Rox 8.0 oder 9.0 werden. Und beim Umsehen ist mir dann der Polar cs600 unter die Augen gekommen und was soll ich sagen es war...
Zurück
Oben Unten