Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar...kann man bei dem Preis des Bikes ja verstehen...die Top-Gabeln kosten ja mehr als das komplette Bike!
Was mich aber jetzt doch nervt (nach den Reifen :rolleyes:), ist der Lenker/ Vorbau und die Sattelstütze.
Werde das alles mal bei gelegenheit gegen Syntace P6, F149 und `nem entsprechend...
Hey..ich danke Dir! Allerdings hat ja Avid ein für den Laien nahezu unüberschaubares Angebot.
Wie würdest Du die bewerten?
http://www.bike-discount.de/shop/k495/a35937/elixir-cr-scheibenbremse-185mm-pm-185mm-is-set-alu-hebel.html
Stimmt! Das ist das einzige was noch Deore ist! Mir wurde auch schon gesagt daß das Schaltgefühl ungleich "knackiger" ist.
Da das nun wirklich keine grossen Kosten verursacht....gut... ich probiers :daumen:
Lach...wenn die Laufräder so um die 2200 Gramm wiegen-ist 1/3 des Radgewichtes in den Rädern in den Rädern...:D
Ich ging beim Vergleich immer von 480 für den RR und 550 für den Nobby Nic aus. Hab auch nicht gross gelesen-weil ja schliesslich "Performance":lol:
Das wär klasse. Ich hatte Sattel...
Danke Dir...das am Ende kein Teil mehr orginal bleiben kann-habe ich auch so kommen sehen:)
Der Tip mit den Reifen klasse...ich hätte nie gedacht daß die Orginalreifen so schwer sind.
Klar ist die Bremse o.k. und für meine Ansprüche auch mehr als ausreichend....aber Du weisst...wenn es ein...
Hallo Leute,
ich bin jahrelang gar kein Rad gefahren, habe mir vor 3 Monaten spontan ein Cube LTD Pro 2010 gekauft und jetzt viel, viel mehr Spass daran als ich gedacht habe. Hauptsächlicher Vewendungszweck: Forstautobahnen, leichtes Gelände und Strassen (was auch sonst als Düsseldorfer;))
Ich...
im übrigen ist Threadschreiben noch ungleich gefährlicher!!
Anno 1888 ist einem der Monitor explodiert und die Glassplitter haben ihm die Halsschlagader aufgerissen-während brennende Teile Haus, Ort und angrenzende Stadt in Schutt und Asche gelegt haben.
Man kann nie vorsichtig genug sein. Ich...
Du bist eher einer der dunkelsten! Merkst Du eigentlich nichts?? Auf jedes Posting deiner person folgt ausschliesslich Unverständnis....das sollte Dir durchaus zu denken geben
Du brauchst kein neues Rad-Du brauchst eine Therapie um deine Angststörung in den Griff zu bekommen.
Ich meine das nicht ironisch-sondern in vollem Ernst!
Ansonsten könntest Du natürlich das Rad komplett röntgen lassen-von einem Gammagraphieshop deiner Wahl-eine 1000Ci 60co Quelle müsste für...