Aktueller Inhalt von C21

1. C

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

@KONI-DU: Und welcher ist es jetzt?
  2. C

Was hat sich denn mit deiner Bremse ergeben? Habe gerade das gleiche Problem an einer Elixir R...

Was hat sich denn mit deiner Bremse ergeben? Habe gerade das gleiche Problem an einer Elixir R. Gab ja leider keine Antwort im Forum. "Servus, habe gerade folgendes Problem. Die Bremsen, Avid Elixir CR aus 2010, machen gerade etwas Probleme. Die Kolben der Hinterradbremse gehen sehr...
  3. C

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Ich habe gerade mal den Wert des Merida überschlagen und wäre wohl stumpf in Ohnmacht gefallen :eek:, wenn ich nicht schon sitzen täte :D Wirklich hübscher Crosser.:daumen: Schwarzes oder weißes Lenkerband wäre irgendwie stimmiger. Welche Kettenblattgröße? 42?
  4. C

Hose "Platzangst RAM"

Kleines Feedback. Nachdem ich ellenlang die Größentabellen begutachtet habe und dazu eure Maß und Größenangaben bin ich zum Schluß gekommen entweder beide zu bestellen oder es mit Glück zu versuchen. Glück hat gesiegt ;) Habe sie in M bestellt. 2 Tage später eingetroffen, angepasst. Was...
  5. C

Hose "Platzangst RAM"

Hi. HILFE!!!:heul::D Da ich auch mit dem Gedanken spiele mir die Platzangst zuzulegen, schwanke ich gerade zwischen M und L. Bin 1,85m. Wenn ich jetzt lese das die L um 8cm gekürzt wurde dann hätte doch die M eher gepasst , oder? Laut Platzangst ist der Beinlängenunterschied 4cm zwischen M und...
  6. C

Saso Mekkem POC15 bricht - Finger weg!

Da ist mir beim überfliegen der Zeilen das "nich" wohl irgendwie abhanden gekommen und das "sich" stehengeblieben :eek: Mea Culpa. Ändert aber nichts an der weiter aufgeführten Aussage :)
  7. C

Saso Mekkem POC15 bricht - Finger weg!

Ich denke es muss wohl heißen: "keinen". Saso hat genau richtig gehandelt. Das schadhafte Teil angefordert und geprüft. Das Ergebnis ist zwar nicht in deinem Sinne, aber technisch völlig korrekt. Warum man in so einem Fall Kulanz erwartet, ist mir allerdings schleierhaft. Das der Kontakt dann...
  8. C

Cannondale Scalpel Aufbau/Umbau

Darf man fragen warum? Normalerweise sollte ein Garantiefall auch beim/vom Händler montiert werden.
  9. C

Leichtbau brauche Beratung bitte bitte

Das ist ja das Problem. Die Teile die richtig Gewicht wegbringen würden (LRS, Gabel), will er ja erstmal behalten. Ansonsten einfach Rennmaus Hinweis folgen.
  10. C

petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

ups, die Bilder wurden heute mittag, warum auch immer, gar nicht angezeigt, jetzt dafür schon. Lag wohl am Rechner auf der Arbeit ;-) Sorry.
  11. C

Leichtbau brauche Beratung bitte bitte

machen aber nun den Hauptteil des Gewichtes aus, also wie oder wo willst du soviel Gewicht sparen, dass du es wirklich merkst? Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Sattel, Kurbel, Pedale bleiben übrig, um Gewicht zu verlieren. Wenn da 300g insgesamt rauspringen oder du 700Euro für 500g Ersparnis der...
  12. C

Was ist das für ein Lenker den Sabine am Fully fährt, auch ein Schmolke wie die S-Stütze?
  13. C

XCO WeltCup 2011 - Race Women - Results

CHN 47 REN Chengyuan (1) 1:32:36 0 FRA 12 BRESSET*Julie (2) 1:33:42 +1:06 RUS 7 KALENTIEVA Irina (3) 1:34:54 +2:18 CAN 1 PENDREL Catharine (4) 1:35:20 +2:44 NOR 29 BYBERG Lene (5) 1:35:52 +3:16 -------------------- SUI 9 SCHNEITTER Nathalie (6) 1:37:37 +5:01 GER 37 SPITZ Sabine...
  14. C

Massendisqualifizierung beim U13 Rennen in Münsingen

Um mal wieder auf die Eingangsfrage zurückzukommen. Nachdem ich mich jetzt mehrmals durchs Reglement WB04-2011/Richtlinie 03/2010 gearbeitet habe: Wie JDN schon zitiert, gibt es in der U13/15 KEIN Verbot der Klickpedale! Diese Einschränkung bezieht sich nur auf U11/U9, siehe 4.2 Material...
  15. C

Super Wetter, am Tage unter der Sonne mit dem Bike unterwegs und abends zur Entspannung Pete´s Bilder betrachten........um voller Vorfreude den morgigen Tag wieder mit Sonne, Bike und abends.....na ihr wisst schon :D: Danke PETE! :daumen:
Zurück