Aktueller Inhalt von c_sickinger

1. c_sickinger

Banshee Rune v2 - Sammelthread

Einfach nur mal ein schoenes Bild vom Antrieb...
  2. c_sickinger

Schoen, dass das Dir aufgefallen ist. Das sind Textilschlaeuche aus Baumwollgeflecht, in die ich die Bremsleitungen und die Zuege geschoben habe. Ist dadurch alles schoen aufgeraumt und fliegt nicht im Weg rum. Kabel Schmidt hat sowas im Programm. Nimmt man eigentlich fuer Kabelbaeume an...
  3. c_sickinger

Und noch ein Rune V2. Ist eben fertig geworden.
  4. c_sickinger

Die Argon Galerie

Ja, ist ne ältere Talas mit 100-140mm, 32er. Fährst damit ganz gut, runter wie hoch. Gruß Chris
  5. c_sickinger

Die Argon Galerie

Und noch eins ... Argon FR, Größe L
  6. c_sickinger

Biete GPSMAP 62/s/st Beratung

Hallo! Was gibt es denn von der Fahrradhalterung für die GPSMap62-Serie zu berichten? Kann mich noch gut and die Originalhalterung für die erste Etrex-Serie erinnern. Die hielt ungefähr 1 Ausfahrt. Habe mir dann damals die flexible Halterung aus dem Zubehör geholt, die viel, viel besser...
  7. c_sickinger

Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Weiß jemand, wie es dem Biker geht, der so ziemlich am Ende der Strecke (vorletzter Downhill) bei der Abfahrt schwer gestürzt war? Sah ziemlich übel aus beim Vorbeifahren. Gute Besserung jedenfalls...
  8. c_sickinger

Albstadt Bike Marathon 2009

1710 Hm mit einem HAC5
  9. c_sickinger

Albstadt Bike Marathon 2009

War das erste Mal dabei und fand's ob der Zuschauer wirklich super. Schön fand ich auch, dass ich auf dem gesamten Marathon irgendwelche Leute oder Gruppen um mich rumhatte. Klar kostet das manchmal auch Zeit, aber irgendwie find ich's öde ewig alleine zu fahren auf der großen Runde. Bin aus...
  10. c_sickinger

Nette Biker im Ostalbkreis gesucht

In HDH trifft sich jeden Mitwoch-Abend um 18:00 Uhr eine MTB-Gruppe der großen Firma mit "V". Da fahre ich relativ regelmäßig mit. Lockeres Tempo; hat eher so Tourencharakter. Da kannst Du bestimmt mitfahren, wenn Du magst. Kontakt kann ich herstellen. Da mir das i.d.R. oft zu langsam ist, fahre...
  11. c_sickinger

Nette Biker im Ostalbkreis gesucht

Grüß Dich, weiß ja nicht, was Du so fährst, aber von Heubach sind ja die NoBrakes nicht soooo weit entfernt: http://www.nobrakes.de/. Chris
  12. c_sickinger

Ciclo HAC5

Gehöre auch zu den Opfern, die mit einem HAC-5 mit hohem Stromverbrauch gekämpft haben. Nachdem ich den Kopf nun zum 2. Mal eingeschickt hatte, tauschte Ciclo den HAC relativ unkompliziert gegen einen neuen aus. Also an dieser Stelle einmal ein Lob an den Ciclo-Service. Es scheint so, dass...
  13. c_sickinger

Ciclo HAC5

Stromverbrauch unglaublich hoch!!!!?????? Kann mir jemand helfen? Ich fahr den HAC5 jetzt seit gut 6 Monaten und das Ding frisst Batterien ohne Ende. Das geht nicht nur tierisch ins Geld, sondern es nervt auch wahnsinnig, wenn wiedermal eine Aufzeichnung deswegen flöten geht. Das ging sofort...
  14. c_sickinger

Münsingen 2008

War auch das erste Mal in Münsingen dabei. Alles in allem recht lustig. Als 'normaler' Hobby-Fahrer weiß man im Ziel, wo man so leistungstechnisch hingehört. War mit 2:05 eigentlich recht zufrieden. Trotzdem: 30min langsamer als Platz 1, und im Feld mit Platz 3 der Frauenwertung kämpfen? Nun ja...
  15. c_sickinger

Ciclo HAC5

Lieb gemeint, ich biete 100€ psi! Verstehst schon, 1 bar = 15 psi. Ich schätze wir werden und nicht einig :lol: Werd's mal mit den Kabelbindern probieren ...
Zurück