Aktueller Inhalt von cade

1. cade

Fototour in SÜDAFRiKA

Hab gerade das hier gefunden... Mountain Biker gets taken out by BUCK - CRAZY Footage - Only in Africa - YouTube Da sollten wir hier einigermaßen sicher vor sein :D
  2. cade

winterberg - Teil 2

Nur an 2-3 Anliegern. Rest ist gut in Schuss :)
  3. cade

winterberg - Teil 2

Sind morgen zu zweit in Winterberg... 1er Cabrio mit 2 Canyon Räder... Vllt sieht man sich ja...
  4. cade

Biketräger für Freerider

Finde, der G6 sieht auch deutlich besser aus :D
  5. cade

Rahmen neu Lackieren lassen, erfahrungen, empfelungen

Gelbe Seiten oder Branchenbuch -> Lackierer. Wohn in einer 35k Einw Stadt und selbst hier gibt es einige die sowas gerne machen. Ansonsten bei nem Radladen vorbeischauen und den Mechaniker oder Angestellte fragen. Da sitzen meist welche die Kontakte haben
  6. cade

Rahmen neu Lackieren lassen, erfahrungen, empfelungen

Einfach zum Lackierer deines Vertrauens gehen. Hab meine Boxxer neu lackieren lassen. Dauerte 3 Tage und Preis war auch ok ;) Macht eigentlich jeder...
  7. cade

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Deity Decon 2.0 ? Hab ich auch am FRX dran.. für mich eins der schönsten am markt erhältlichen Pedale. Ich mach gleich mal Bilder von meinem Fuhrpark :D
  8. cade

wie sauber ist Euer Antrieb?

Antrieb wird mit nem Hochdruckreiniger mit warmen Wasser von der Waschstraße gereinigt. Danach neu gefettet. Sieht immer noch aus wie neu :) Nach der Saison wird eh Ritzel + Kette getauscht und Rad winterfest gemacht...
  9. cade

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Morgen geht leider nicht. Ich fahr nächsten Donnerstag runter. Aber generell am WE hab ich Zeit, dass man mal runter kann. Sry wenn das so rüber kam! :/
  10. cade

Biketräger für Freerider

Hab den Thule G6 LED mit Erweiterung auf 3 Räder. Zuladung bis zu 60kg! Meine Maxxis Minion DH R 2,5" passen ohne probs in die Schalen vom Träger zum festzurren. Räder versetzt auf dem Träger basteln und es passen locker 3 Freerider drauf! Die Halter passen auch für hydrogeformte Rahmen. Mache...
  11. cade

Ach ums Geld gehts überhaupt nicht ^^ Wir fahren jetzt Donnerstag, bisher zu dritt, nach Willingen. Aber glaub 2 fahren XC und ich dann halt alleine mitm FRX die Seilbahn rauf :) Aber mal eben an nem WE runter.. klar pack ich dich ein. SA ist der Hammer :daumen:War letzten Winter für nen 3...
  12. cade

Fototour in SÜDAFRiKA

Südafrika ist ein Traum. Würde gerne wieder dorthin! Die Bilder sind genial! Danke zum Thema Insekten:
  13. cade

Melde Interesse an :D Gerne auch fürn weiteren Trip nach SA :lol: Hab Zeit und Auto etc ist da... Wann kannst du denn? Eher in der Woche oder am WE? bis denn
  14. cade

Geld sammeln/sparen.

Da gibt es doch viele Sachen. Keine wirklich gut bezahlt, außer wenn man bei älteren Personen denen im Haushalt hilft, den Garten macht etc. ;) Spontan fällt mir ein: Callcenter, an der Tankstelle jobben, Zeitung austragen, Inventur, Regale einräumen, Getränkemarkt, Hunde sitten etc.pp Unter...
  15. cade

Gewinnspiel – MTB Academy Freetrail Camp Saalbach

Die Freundin das Handtuch in den Ring geworfen hat und dafür nun umso mehr Zeit fürs Rad vorhanden ist...
Zurück