Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,nächste Woche Freitag ist es soweit,mein erstes Mals Bike-park.
Ich habe 2 Fragen:
Wie ist der Zustand der Strecken?
Welche Strecken könnt ihr einem Anfaänger empfehlen.
Beim FreeCross sind, meine ich, ein paar Bremswellen, aber da bin ich jetzt länger nicht gefahren.
Danke für die Hilfe, falls ihr jemand zwischen dem 30 Spt-3 Okt auf nem grünne Giant Faith und einem Weiß/schwarzen/gelb Alpina FF seht der sich auf die Fresse legt. Das bin ich.
Danke für die Hilfe, falls ihr jemand zwischen dem 30 Spt-3 Okt auf nem grünne Giant Faith und einem Weiß/schwarzen/gelb Alpina FF seht der sich auf die Fresse legt. Das bin ich.
Da muß ich dir Widersprechen...
Also ich zähle mich zu der Zwischen-Fraktion und hatte letzte Woche einen Haufen Spaß in WiBE :-D !!!
Auf dem DH und Northshore kannst du ja eigentlich alles umfahren. So hab ich es bei meiner ersten Abfahrt auch gemacht und mir dann jedes "Hindernis" vorgenommen, so konnte ich von mal zu mal mehr auf der Strecke fahren...du wirst sehen du wirst mit jeder Abfahrt schneller und sicherer![]()
Wie langweilig wäre es denn auch, beim ersten Parkbesuch gleich alles 1a fahren zu können?!