Aktueller Inhalt von Cadichon

  1. Cadichon

    XT Kassette gebrochen

    Ist mir Donnerstag auch passiert und wurde am Freitag eingeschickt. Eure Reklamationen scheinen ja bisher problemlos über die Bühne gelaufen zu sein. CS-M771 10-fach, 11-32z, Kaufdatum 3.4.2014, ca. 2000km gelaufen.
  2. Cadichon

    Mit Velosolutions in Thailand: Ein Mega-Pumptrack für Aranyaprathet

    Eine Hammeraktion! Vielen Dank für diesen tollen Bericht =)
  3. Cadichon

    Bike der Woche: Kokua Jumper Laufrad von IBC-User "Surtre"

    Hammerding! Meine Begeisterung lässt sich kaum in Grenzen halten und die Mundwinkel zeigen steil nach oben. Der beste Lohn für den Vater: Sie fährt augenscheinlich auch noch voll drauf ab! Tolles Bike und für mich bisher das faszinierendste "Bike der Woche"!
  4. Cadichon

    Island-Abenteuer: Horace and the Rough Stuff Fellowship [Update: Gewinner gekürt]

    Wunderschön! Das Beste, was ich seit meinem Herumtreiben hier auf der Seite zu sehen bekommen habe. Danke dafür und in diesem Sinne: "Life's not about the destination, it's about the journey."
  5. Cadichon

    Pures DH-Racing: Vital RAW - World Cup Redux [Video]

    Alter Vadder ey, was macht ihr mit den Bikes - und mit euch?! Wow, ich denk' da kann der Wilde Westen an Draufgängertum nicht amsatzweise gegenanstinken!
  6. Cadichon

    Reba RL 2013 jetzt mit Solo Air?

    Nein, zumindest wüsst' ich nicht wie. Bis auf eine holländische Telefonnummer stehen weder eine Emailadresse, ein Kontaktformular noch ein Forum zur Verfügung. Aber es gibt einen Presse-Login .... Wer die Kosten nicht scheut: SRAM Europe Sales & Services BV +31 33 4506060 [Edit] Habe über'n...
  7. Cadichon

    Reba RL 2013 jetzt mit Solo Air?

    Dass es nirgends beschrieben ist, ist in der Tat seltsam. Zumal es ja auch deutlichen Einfluss auf die Funktion der Gabel hat. Ich bin sie jetzt drei Monate gefahren, ohne zu wissen, dass da "noch was geht". Interessant wird jetzt auch sein, zu wissen, wie oft sich dort die Luft ansammelt und...
  8. Cadichon

    Reba RL 2013 jetzt mit Solo Air?

    Danke für die Erwähnung des Ventils! Hab's heute an meiner 2013er Reba RLT ausprobiert. Es kam ein bisschen Luft raus und die Gabel fuhr ebenfalls ein Stück weit aus, ~1 cm ungefähr. Hab' danach ein wenig Luft nachpumpen müssen aber das Ansprechverhalten ist definitiv besser geworden. Schöne...
  9. Cadichon

    Ventilgröße bei Schlauchlosfelgen (UST)

    Genau deswegen erwähnte ich ja, dass ich keine Lust auf Experimente habe =) Auf der Suche nach der benötigten Info habe ich so viel über "Tubeless" gelesen, dass ich den Entschluss gefasst habe, es definitiv zu vermeiden die vorhandenen alten Reifen "irgendwie" tubeless zu fahren. Es doch zu...
  10. Cadichon

    Ventilgröße bei Schlauchlosfelgen (UST)

    Oh, das ging schnell. Vielen Dank für deine Antwort! Gut, dann werd' ich morgen mal meine Bestellung modifizieren. Tubeless zu fahren ist im Moment leider keine Option, da mein derzeitiges Budget erstmal keine Experimente zulässt und die derzeit verbauten Reifen (Michelin Country Rock 1.75")...
  11. Cadichon

    Ventilgröße bei Schlauchlosfelgen (UST)

    Nabend ihr, nachdem ich jahrelang all meine Fragen bei euch auch als stummer Mitleser selbst beantworten konnte, ist jetzt doch der Moment gekommen an dem eine Anmeldung nötig wurde. Ohne Umschweife direkt zu meinem Anliegen: Da es mal Zeit für ein paar neue Laufräder wurde, habe ich vor...
Zurück
Oben Unten