Aktueller Inhalt von Caesium

1. C

ROCKY MOUNTAIN 2008 --- Pictures, News, Infos, Rumors

Ich glaube bald gibt's hier ein paar Fotos von den 2009ern :) Abwarten!
  2. C

RMX Ventilkappen

Danke für wenigstens eine hilfreiche Antwort! Mich zieht's eh zu den Aces... Top! Numinisflo danke ich für die Rockyforum typische Antwort!
  3. C

RMX Ventilkappen

Hi Jungs, Ich verfolge hier im Forum angespannt die Stylediskussion, und sehe dass ihr hier davon echt massiv Peil habt! - An meinem old-skul RMX Stealth habe ich Totenkopfventilkappen in Weiss. Weiss war ja bis vor kurzem farblich DER shit. Jetzt habe ich Pic-Ass Kappen in Schwarz gesehen...
  4. C

Dies und Das - Der Community Talk

Geht's da um die US-Praesidentschaft, oder? Ja, gut, Mario Obama v.s. Hillary Berrecloth...yoa. Got my vote :) P.S. Hab mir mal Dein Parteiprogramm auf Bikeaction.de durchgelesen - das ist schon cool. Wahlkampfveranstaltungen ueberall in der Republik.
  5. C

Es keimt ein schrecklicher Verdacht in mir!

25 Räder für den Rest der Welt? Wovon soll Rocky Mtn denn leben? Diese Gerüchte halten sich zwar noch, jeder will sie irgendwoher wissen, aber keiner belegt sie. Es ist definitiv NICHT so, auch wenn der Deutsche Markt für sich eine ebenso große Rolle spielt wie der restliche Europäische, so...
  6. C

Die Nummer nach der Jahreszahl ist die Nummer des Produzierten Rahmens im laufenden Jahr - nicht des Modells. Die Limitierungen bedeuten lediglich dass der Importeuer MINDESTENS diese Menge an Sondereditionen abnehmen muss um sie überhaupt zu bekommen. Es können also immer auch mehr als 25...
  7. C

Hallo, um dieser Diskussion jetzt einfach mal ein Ende zu machen: Dreht euer Bike um, schaut mal ob VOR der Seriennummer eine Jahreszahl steht oder nicht. MIT Jahreszahl: Made in Canada OHNE: Made in Taiwan So ist das und nicht anders. Gruß.
Zurück