Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal gelesen das die Modelle die als 25st. (SE) in Deutschland angeboten 25 weiteren im rest der Welt gegenüber stehen. Macht dann eine Limitierung Welt weit von 50st., kann das aber nicht belegen.
Gruß
Till
jetzt bitte ich dich aber,,25 stück gehen nach doitschland und weitere 25 in die restliche weite welt,,,so doll sind wir ja jawohl auch nicht ... ich meine 25 rahmen/bikes für "uns" und 25 für den (kleinen) rest der welt ... hallo !!!
also wenn überhaupt dann wären es wohl je 25 in diversen ländern,,wobei ich eher vermuten würde das es dann 25 pro importeur sind,,da so n importeur ja häufig mal mehr als ein land abdeckt![]()
Catsoft schrieb:Es werden Fakten gesucht, nicht Meinungen oder Gerüchte!
...und dann noch die Dunkelzifferanzahl der Bikes, die nicht hier im Netz zu sehen sind..
Bin zwar auch Rocky Fan. Aber ich frage mich ob die Firma auch in andere Länder so gehypt wird wie im deutschsprachigen Raum? In Usa und Canada sieht man sogut wie keine Rockys?! Glaube das die Canadier mit uns das beste geschäft machen. Wäre aber wirklich interressant welche Rahmen, wohin, in Stückzahlen verkauft werden.