Aktueller Inhalt von Callemann

  1. Callemann

    Aldi Radlampenset

    Leider ist die Funzel defekt angekommen, sagt keinen Mucks, geht Retour 😕
  2. Callemann

    Aldi Radlampenset

    Hab mir die Latichte mal bestellt, Benchmark ist meine Lumintop.
  3. Callemann

    Finger weg von welchen Federgabeln

    RC 36 evo isses, also da trau ich mich nicht ran 😕.
  4. Callemann

    Finger weg von welchen Federgabeln

    Naiv wie ich nun mal war wollte ich meine Pace-Gabel zur Revusionzum Hersteller nach England senden, nur hab ich die Rechnung ohne dem englischen Zoll gemacht. Lange Rede kurzer Sinn, die haben mir das gute Stück zurück geschickt aufgrund fehlender Zoll Papiere, wieder was gelernt. Nun die...
  5. Callemann

    das Zoll und Import Tutorial - weils hier oft gefragt wird

    Hallo in die Runde, ich möchte meine betagte Pace-Gabel zum Service nach GB senden, was gibt es denn da zu beachten, also was das Thema Zoll betrifft? Vielen Dank schonmal für Eure Tipps.
  6. Callemann

    Erfahrungen Pace Federgabel Service

    Muß ja noch mal das Thema vorholen. Nachdem der Versand zu Pace zum Vollservice ins Königreich krachend gescheitert ist (Zoll, Unvermögen, Pech) frag ich einfach mal in die Runde, ob es hier in D einen Gabelservice gibt, der sich mit Pace-Gabeln versteht und einen Vollservice bietet. Danke...
  7. Callemann

    Diskussion zum Federgabel Adventskalender

    Irgend was schnuckliges erwarte ich hinter dem 24. Türchen, vielleicht ne AMP?
  8. Callemann

    Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X

    Ich finde den Unterschied bemerkenswert, ist ne Überlegung wert.
  9. Callemann

    Luftpumpe oder CO2 für den Notfall beim Gravel

    Interessant find ich das kleine Teil auch, scheint ja auch gut zu funktionieren, aber auf lange Sicht, ich weiß nicht...
  10. Callemann

    Luftpumpe oder CO2 für den Notfall beim Gravel

    Ob das Teil auch auf lange Sicht hält bleibt abzuwarten.
  11. Callemann

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Genau, Teile sind noch 1a, nur mein Rahmen hat leider gelitten. Definiere uralt, denn mein alter Univega-Rahmen ist von 94, der ist uralt,also werde ich mich verbessern.
  12. Callemann

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Vielen Dank fürs korrigieren. Mein alter Rahmen hat durch nen Unfall leider sehr gelitten, und das da scheint mir ein gutes Angebot zu sein, Ridley stellt zumindest gute Crossrahmen her. Also, was meint ihr, ist das ein guter Rahmen?
  13. Callemann

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Kurze Einschätzung von Euch, kann ich da was falsch machen? Ridley ignite
  14. Callemann

    Ibis Naben - klärt mich auf bitte

    Nicht das ich wüsste.
  15. Callemann

    Ibis Naben - klärt mich auf bitte

    Hallo, suche für die Ibis Nabe einen neuen Freilauf, passt da das aktuelle DT Gedöns rauf oder weiß jemand eine Bezugsquelle für Ersatzteile? Vielen Dank vorab für eure zahlreichen Antworten.
Zurück
Oben Unten