Aktueller Inhalt von cam zink

1. cam zink

Der Rocky Mountain Rmx Thread

mtb-news go eBay oder wie? :D joa ok ich schau dann mal für wie viel ich den los krieg. hätte gedacht da würds noch mehr für geben..gibts ja immerhin nur 100 mal..aber nuja danke. und werd wirklich interesse hat kann mir mailen..steht ja alles in der anzeige
  2. cam zink

hey ich hatte vor mein rmx ws edition jetzt auch zu verkaufen..es hat die üblichen gebrauchsspuren und leider ist ein bremskabelhaken am unterroht ist abgerissen..jetzt die frage: was denkt ihr denn was ich dafür noch verlangen könnte?? danke schonmal. ride on
  3. cam zink

New World Disorder 7 – Tour in München, Köln, Hamburg, Nürnberg und Wien

das lied bei cam mcCaul heist monkey business un is von skid row. hatte glaub ich jemand gefragt.
  4. cam zink

also ich fahr nen selle italia flite. der is ganz ok könnt aber ab un zu ein bissl weicher sein. ich hab da auch ne frage..wie groß isn die einbaulänge vom dämpfer beim rmx...ich weis wie man sie misst aber da kommt bei mir nix vernünftiges raus.. danke schonmal
  5. cam zink

finds auch blöd...der fährt für ne klasse marke. mir kommts jetzt so vor als würd er von nem aston martin aufn lada umsteigen... naja jedem seine sache =(
  6. cam zink

echt geiles bike!!!!!!!!! die gabel fand ich am anfang nich schön aber so gefällt sir mir doch schon sehr gut =) @die anderen: vll solltet ihr klarstellen welcher teil der gabel tauchrohre sind...
  7. cam zink

Stund: Folge 2 ist online

er fährt ja für sombrio aber da ich die cap auf deren seite nich gefunden hab(oder zu blöd bin) kanns auch sein das sie von red bull is..vll von der rampage oder nem anderen contest..
  8. cam zink

weis jemand wie das lied bei ca. 6.30 und einmal bei 12.20 heist? schonma vielen dank !
  9. cam zink

ja hab ich schon aber ich wollte fragen ob jemand ALLE lieder kennt..weil das lied bei 6:30 war noch nich dabei soweit ich das gelesen hab.
  10. cam zink

hi kann mir einer sagen wie die lieder heisen die gespielt werden? vielen dank für die antworten !!!
  11. cam zink

wow schönes teil =) aber wo steht das??? schwarzer strand und palmen?
  12. cam zink

alter du bist so dumm!!!!!!!!!!!!!! wenn weiter oben ein ling is zu dem bike auch in rot aber komplettbike (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) für 1999€ dann wird keiner deinen rahmen kaufen du pfosten so das musste mal gesagt werden :D
  13. cam zink

ich finds geil! die felgen passen sau gut sind aber leider bissl zu teuer... ich fahr mein rmx mit ner weissen 66 aber von 06. is bis jetzt ziemlich geil. warte aber noch auf die neue kurbel =(
  14. cam zink

also wenn du das echt umlackieren willst dann könnten wir vll rahmen tauschen?? ich wollte eigentlich erst den roten, hab ihn aber nirgendwo bekommen und nun hab ich ein wade simmons. also wenn du es sowieso tauschen willst =)
  15. cam zink

der typ hatte unten einen fsa the pig dh pro drin (aber einen alten) den hab ich durch den gleichen in neu ersetzt aber mit industrielagern, was vorher nich war. der obere ist so wie es aussieht ein race face disbolus. ich hab noch die obere schale von dem neuen steuersatz da. sollte ich dann...
Zurück