Der Rocky Mountain Rmx Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friedenau-H4ribo ? Zeitverschwendung. Ignorieren und gut isses. Mach ich schon die ganze Zeit.

Stressfreien Sonntag wünscht

bike-it-easy

wird wohl das effektivste sein um den sinn dieses threads aufrecht zu erhalten!

Bin hiermit auch dabei!

Wunderbar diese Einigkeit!
Dann lasst doch einfach mal wieder eure RMX sehen, um den Thread wieder mit Bildern der schönsten Bikes zu beleben!
Schönen Sonntag & schöne WM wünscht...

FLO

Bin auch
smilies-13290.png

Gruß
Klaus

alter du bist so dumm!!!!!!!!!!!!!! wenn weiter oben ein ling is zu dem bike auch in rot aber komplettbike (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) für 1999€ dann wird keiner deinen rahmen kaufen du pfosten

so das musste mal gesagt werden :D

Bitte, Bitte, Bitte posted wieder ein paar schöne Pics von euren RMX - ich will einfach mal wieder Bilder des schönsten Fahrrads des Planeten sehen...

FLO

cam zink schrieb:
alter du bist so dumm!!!!!!!!!!!!!! wenn weiter oben ein ling is zu dem bike auch in rot aber komplettbike (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) für 1999€ dann wird keiner deinen rahmen kaufen du pfosten

so das musste mal gesagt werden :D

:lol: :lol: :lol:
ABER ECHT!

jap aba echt he;) her mit den leckeren rmx=P hab in winterberg schon ein paar rumfahrn sehn..... edel edel

fastmike schrieb:
ist auf teneriffa,und die abfahrt von 2500hm endet halt am strand,genial

Hab ich mir doch gedacht.
Seit ihr da vom Teidehuggl runter.....in welche Himmelsrichtung und vor allem wie seit ihr da hochkekommen.
Ist ja das ideale Winterziel.

Änderung: Kannst auch mir ne PM schicken ist ja Offtropik.

G.:)

hi leute, etz schau ich mal nach einiger zeit wieder in den thread und muss leider immanoch zum bedauern aller feststellen, das dieses thread-geschwühr freer/haribo imma noch hier rum geistert! Ich hoffe ihr haltet alle mit dem ignorieren durch! hätte uns damals schon einfallen solln! :) Naja aber nun wo die sache durch is, postet ma wieder eure edlen schönen bikes, brauch was zum guggn! Bis dann leutzz......wünsch euch ne schöne, und vorallem Sturzfreie Session.

Hallo, ist zwar nicht mein Bike sondern das von Neikless!
RMX.JPG

Aber ich finde es sehr gelungen!:love:

Bikes.JPG

Bilder sind am Samstag in Winterberg entstanden!

Gruß
Klaus

So, endlich fertig und fahrbereit :love: .

Mehr Bilder dazu in meiner Galerie. Ich geh jetzt mal proberollern:)

dauergrinsend

bike-it-easy

wenn fahrbereit dann lass es von der leine !
damit der rocky himmel wieder mit neuen seelen bestückt wird
hier mein beitrag ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück