Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
luxuzz schrieb:die diabolus kurbel ist eine spezial edition die es z.Z in weiss gibt.
bei den felgen würde ich auf umlackierte Spank felgen tippen
und die ahornblätter ist ein aufklebesatz den man auch direkt bei bikeaction bekommt, oder sich in anderen läden machen kann
(bei fehlern bitte korrigieren)
und was sagt der hälter, bike-it-easy ? welche felgen ist es ?
)
mal sehen wie es jetzt mit den weissen doubletracks ist..
ich muss mich jetzt "leider" mit einer 888 rc2x "zufrieden geben"Moin luxuzz oder h4ribo oder Friedenau-Freer (oder wie auch immer du dich zukünftig nennen wirst),luxuzz schrieb:hmm naja die ex729cd hatte ich auch mal haben mir aber nicht besonders gefallenmal sehen wie es jetzt mit den weissen doubletracks ist..
hmm nur 10 stück in 83mm ?? geht irgendwie nicht da mein händler alleien von denen schon 5 stück hat ^^ und eine weitere an mich verkauft hat
was mir eig. immer besonders gefällt ist die ltd 888 rcich muss mich jetzt "leider" mit einer 888 rc2x "zufrieden geben"

luxuzz schrieb:....
Ob der nun wirklich 5 hatte oder doch nur 2 hauptsache man hat selber eine
.....
luxuzz schrieb:soll ich wegen sowas meinem händler vollabern ? ich meitne zu mir er hat 5 stück fürs rmx bekommen, ich hab eine und ein kumpel von mir hat ebenfalls eine, alles andere it mir doch vollig egal ?
Ob der nun wirklich 5 hatte oder doch nur 2 hauptsache man hat selber eine![]()
malfunction schrieb:mich würde mal interessieren wer dein händler ist!
(bei dem du (laut deiner aussage) ja auch alles fast zum EK bekommst, löl)
ich kenne nur einen laden der eine weiße 83 mm diabolus bekommen hat.
talk minus action equols zero
er will ja nicht pleite gehen aber schon wesendlich billiger als die meisten händler
z.b. diabolus kurbel weis mit 1 kettenblatt 270
Ich habe hier eine überlebenswichtige Frage...
*jokle*
) Vanderham in Weiß, Schley in Rot, Simmons in Schwarz und Rob J in Blau. Auf dem Bild sieht das blaue RMX recht hübsch aus, man sieht leider nur nicht viel. Deswegen meine Frage

LB Jörg schrieb:Ach ach und nommal ja, ich hab einen Tacho an meinem RMX![]()
G.![]()

rfgs schrieb:@LB Jörg
du glücklicher mensch,so was in reichweite zu haben,tja glück hat man halt im leben,wenn man ein rocky fährt.is des in der fränkischen schweiz?
grüsse