Xexano
Get Motowhip or die
Jörg, wo ist denn dieses "Oko"? Sieht einfach nur geil aus... die Strecke sieht sehr spaßig und nach echtem Freeriden aus... ich würde da gerne mal fahren... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Xexano schrieb:Jörg, wo ist denn dieses "Oko"? Sieht einfach nur geil aus... die Strecke sieht sehr spaßig und nach echtem Freeriden aus... ich würde da gerne mal fahren...![]()

,
. Bilder dazu kommen irgendwann mal.
) bevor der große Spaß mit 8" beginnt!!!numinisflo schrieb:Die 66 passt natürlich nicht unter dem Rahmen durch - da muss sich Marzocchi schon fragen, ob die Brücke richtig designt ist, denn es gibt ja mittlerweile haufenweise Bikes mit dem selben Problem (wobei das für mich nicht relevant ist, da ich nicht plane, in naher Zukunft einen Tailwhip mit dem RMX zu veranstalten...
mich quält vielmehr die frage was bei einem ordentlichen sturtz passiert?!
die zugbefestigung könnte man ja schweren herzens auch opfern

Ich hatte mit meinem schon genug Probleme mit den bisschen Höhenmeter...
Aber nach den erstem Zusammenbruch kanns eigentlich nur noch besser werden
Das habe ich selber erfahren müssen!
Ab jetzt wirst du immer mit Vorurteilen im Bikepark zu kämpfen haben... 
)RattleHead schrieb:
voodooisland schrieb:hi leute,hab mir am wochende endlich mein rmx geholt!!
ein nagelneues team 2004-ja das mit dem dualcontrolscheiss,der gleich mal rausgeflogen ist!!!!ein traum wird wahr-yeah!!!!!
weiss einer von euch zufällig,was die karre so wiegt???ist schon 'n echt schwerer brocken im vergleich zu meinem demo 8!
bin schon auf den vergleichsrun am montag am o-kopf gespannt-das demo war da schon der hammer grip & speedmässig!!!
aber das rmx hab ich halt schon von anfang gewollt,seit ich ein rm7 für nen monat geliehen hatte-das war auch 'n echter bringer-linie suchen & drüber,das rocky machts schon!!
naja,wir werden sehen......