Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xexano schrieb:Ich habe mir darüber hinaus auch schon überlegt, ob ich mir Matschreifen für den Winter besorgen soll, jedoch sind mir noch keine passende Dinger ins Auge gesprungen und die Wetscreams finde ich schon ein bisschen zu krass.
numinisflo schrieb:Das die Rohloff solche Probleme macht, hätte ich nicht gedacht. Bin bisher immer davon ausgegangen, dies sei die absolute Sorglosvariante!
Die Tipps von Blaubär mit dem Advantage bzw. Hansventure werde ich mir durch den Kopf gehen lassen und dann einen der beiden wohl mal am Switch probieren.
Gruß
FLO
ist ein krazer im lack, vom anziehen der schraube mit dem EngländerLB Jörg schrieb:@Blaubär: Dieser Kreis bei der Dmpferaufnahme am Rahmen um die Schraube rum......was is´sn des![]()
Hoffentlich nur Dreck.
Meine Rohloff geht seit fast 4 Jahren ohne Probleme und ganz ohne Wartung![]()
G.![]()
blaubaer schrieb:den ADvantage 2.4 kriegst Du nicht ins Switch, wir hatten dies auch schon probiert
sogar beim RMX herscht platzmangel, werd ev. morgen mal ein bild liefern, wie kanpp es aussieht