Aktueller Inhalt von campyonly

1. campyonly

Hope EPIC Sammelbestellung

Hallo, der 'ab' Preis bezieht sich auf eine 'normale' Vision (mit kleinem Akku). Da ich die Lampe als Ergänzung zum Xenon nehme und emntsprechend ausschalte oder abdimme, wenn sie nicht gebraucht wird, reicht mir die vollkommen. Außerdem denke ich, ich könnte den Akku auch mit am Helm...
  2. campyonly

Hope EPIC Sammelbestellung

Hallo, schon gesehen, daß die Hope Vision / Epic / Enduro mittlerweile im Preis (zumindest in England) abgesackt sind? Vermutlich a) wg. der neuen 4'er im Januar und b) wg. des starken Euros... (z.B. Chainrecation ab ~200,-) Ich bestell' jetzt jedenfalls eine - als Helmlampenergänzung zur...
  3. campyonly

Nabenbruch Hügi

Altes Thema - nur der Vollständigkeit halber: Tour von Freiburg zum Schauinslandgipfel - endlich mal Zeit, schönes Wetter, gute Kondition - alles passt.:D Kurz vorm Gipfel kein Vortrieb mehr. Gebrochene Sperrklinken? Hätte ich doch gehört... Also genaue Inspektion und: Tadaaaa! Nabe...
  4. campyonly

Ölwechsel Lefty

Hallo, für die, die's interessiert: Hab' doch ziemlich genau 175ml Öl reingekriegt: Entgegen der Anleitung habe ich die Feder demontiert, sodaß das Schaftrohr des Dämpfers freilag. Durch stetiges komplettes durchbewegen des Dämpfers (soll mir mal einer zeigen, wie man das mit eingebauter...
  5. campyonly

Jan Ullrich bricht Schweigen und lehnt Erklärung ab

Das ist nicht Dein ernst, oder? Sorry, aber schau Dir Jans Leistungen TROTZ scheiß Vorbereitung bei der Tour an - das kriegt Jens nicht EINMAL hin! Wie schon geschrieben - ich bin kein treuer JU Fan, aber man muß mal die Kirche im Dorf lassen: Jan hätte trotz allen Dopings nie die Tour 7 mal...
  6. campyonly

:daumen: Ich wundere mich auch, warum das so vielen hier so am A**** vorbeigeht und warum - im Gegenteil - die Leute Schlange stehen um ihre DNA abzuliefern. Wie schon geschrieben: Was passiert damit? Hat ja schon jeder mitbekommen, daß ich meine DNA ja hinterlasse, wo ich gehe und stehe - wie...
  7. campyonly

Ja - zu Eddys Zeiten war alles besser... Da gings noch mit Nudeln und Training - und 'belgischer Suppe'. Ach ja - wurde Eddy nicht sogar mal tatsächlich positiv getestet (und nicht nur verdächtigt)??? Radsportler haben schon immer geschmissen, was der Markt hergab. Breitensportler werfen vor...
  8. campyonly

Klar, wenn er nichts zu verbergen hat... Ach ja - wo wir dabei sind: Ich bin auch dafür, sämtliche öffentliche Plätze und Straßen per Kamera zu überwachen - ach was: auch in Privaträumen - da passieren ja schließlich die meisten Verbrechen!. Das Postgeheimniss gehört auch abgeschafft -...
  9. campyonly

Ölwechsel Lefty

Hallo, Hat schon mal jemand einen Ölwechsel bei einer Lefty durchgeführt? Ich hab's gestern versucht (war auch nötig, wenn ich mir die Brühe anschaue, die da rauskam...) - immer schön nach manual. Problem: Die angegebene Menge an Öl (175cc für Lefty Max) past nie und nimmer da...
  10. campyonly

Leserbrief in der SZ

Ich hab' sie!!! seit dem habe ich keine Probleme mehr mit Wanderern:daumen:
  11. campyonly

batteriewechsel polar s710i

Hallo, ich habe die Knopfzelle (sofern man noch Knopfzelle zu dem Prügel sagen kann...) selbst gewechselt. Ich habe sie hier her: http://www.abcde.de/cr2354s.htm Man braucht allerdings noch einen geiegneten Schraubenzieher (kein Küchenmesser) - kleiner Phillips, glaube Größe 1...
  12. campyonly

Etrex Vista C als Kartenersatz

Erst mal zu dem Mist der hier in Bezug auf Legend C und Vista C verzapft wurde: Der 'alte' Legend (ohne C) hatte tatsächlich nur 8 MB Speicher - der neue Legend C unterscheidet sich aber NUR durch den fehlenden Höhenmesser (hab' ich sowieso im Polar) und den elektromagnetischen Kompass (braucht...
  13. campyonly

Garmin etrex Fahrradhalterung

Hallo, bin gerade von einem Magellan Meridian, das ich aufgrund seiner Größe immer nur im Rucksack zum Tourenaufzeichnen mit mir 'rumgeschleppt habe auf ein Garmin etrex Legend C umgestiegen. Habe mir natürlich auch gleich die Fahrradhalterung zugelegt, bin mir aber da bezüglich Haltbarkeit...
  14. campyonly

Marwi NightPro Extreme 10W-HID mit 6Ah-LiIon

Warum "außer ebay"? Da hab' ich meine auch her und bei Zahlung via PayPal ist das auch eine sichere Sache... Nur braucht man eben bei US-Lampen noch einen Step-Down Konverter.
Zurück