Aktueller Inhalt von Candide

1. C

Max. Reifengröße in Super T?????

Also ich fahr nen 2,5"er Tioga White Tiger inner Jr T auf ner 321. Viel mehr geht da nimmer. Grüsse
  2. C

Gemini900 o. stab

Fahr seit kurzem das Stab. Is halt zum Freeriden fast a weng zu schwer und hat halt durch die Kettenführung nur ein Blatt vorn. Aber ich habs bis jetzt noch überall raufgebracht. also wenn du eher DH fahren willst würd ich das Stab nehmen. Güsse
  3. C

Guten Tag! Bin neu hier!

Also ich fahr jetzt seit am halbem Jahr mitm Uvexhelm und der macht keine Probleme. Hält an haufen aus. Ein Freund fährt den 661 Full Bravo. Der is auch nicht schlecht und etwas leichter (find ich, berichtigts mich wenns nich stimmt) aber halt etwas teurer. Vom Design her is halt der Uvex...
  4. C

Welches Bike

Ihr seids ja richtige Scherzkekese:bier:
  5. C

Welches Bike

Okay jetzt müsstet ihr mir noch sagen wo ich die herkrieg. @Pagey: Ich hab noch keinen Führerschein. Und des Auto schleift im Wald immer an den Bäumen:lol: .
  6. C

Welches Bike

Eigentlich eher Fully. Hardtail hab ich scho.
  7. C

Welches Bike

Hi Leute Ich bin auf der Suche nach nem Bike das schon was aushält aber da bei mir in der Gegend nicht so viele Lifte rumstehen sollte man auch noch bergauf fahren können. Da ich auch an der Eisdiele posen will sollte es optisch áuch ein Genuss sein.;) Geld ist nicht so die grosse Rolle...
  8. C

Intense Uzzi SLX

Ich kriegs beim Superpro Bike Shop. Aber der is in Singapur. Ich möcht halt schon a weng mer DH fahren aber mitm M1 komm ich keinen Berg mehr rauf und in Regensburg sind halt net so viele Lifte (Gar keiner). Sonst würd ich des nehmen. Die Sattelstütze kann man schon verstellen. Halt nicht...
  9. C

Intense Uzzi SLX

Für den SLX muss ich so ungefähr 1800 EUR hinlegen. Wieso willst du ihn eher nicht?
  10. C

Intense Uzzi SLX

Hi Leute Also ich bin auf der Suche nach nem neuen Bike. Und da ich recht günstig an Intense-Rahmen komme habe ich mir gedacht das der Uzzi SLX nicht schlecht wär. Ich hab aber über diesen Rahmen jedoch ziemlich kontroverse Meinungen gehört. Hat bei euch jemand erfahrungen mit dem Teil? Und...
Zurück