Intense Uzzi SLX

Hi Leute
Also ich bin auf der Suche nach nem neuen Bike.
Und da ich recht günstig an Intense-Rahmen komme habe ich mir gedacht das der Uzzi SLX nicht schlecht wär.
Ich hab aber über diesen Rahmen jedoch ziemlich kontroverse Meinungen gehört. Hat bei euch jemand erfahrungen mit dem Teil? Und soll ich den fifth element oder den Fox Vanilla nehmen?

Also der Rahmen ist auf jeden Fall geil, es sei den, du willst Bender spielen oder so...
Aber nimm ihn mit Fifth Element! Der Preisunterschied is da ja glaub ich auch nicht so groß (100€ oder so)!

Hi candide

schau mal im Forum nach da gibt´s schon so´n Fred dazu, ich hab nämlich den gleichen schon einmal aufgemacht!

Ich hab mich auch noch nicht entschieden ob ich´n SLX will, aber eher nicht! Kannst ja mal hören lassen was du gemacht hast!

Wieviel mußt du zahlen für´n SLX??

1800€ ???
das würde ich ca für´n SL zahlen und das wäre schon billig!

Kann man da auch einkaufen???? WO??

Ich will mit dem Rad eher Freeridetouren fahern und hab kein Lift vor der Tür, d.h. es sollte halbwegs leicht sein ~15-16kg!
Außerdem stört mich, dass ich die Sattelstütze nicht versenken kann!
Ich find das Rad schon genial, aber wie gesagt,m für meinen Einsatzzweck einfach nicht passend, ich werd eher das SL nehmen!

Ich kriegs beim Superpro Bike Shop. Aber der is in Singapur.

Ich möcht halt schon a weng mer DH fahren aber mitm M1 komm ich keinen Berg mehr rauf und in Regensburg sind halt net so viele Lifte (Gar keiner). Sonst würd ich des nehmen. Die Sattelstütze kann man schon verstellen. Halt nicht sehr weit und man hat halt keinen Schnellspanner. Aber dafür hat halt des SLX den verstellbaren Sitzdom.

Zurück