Verkaufe 96' Intense Uzzi SL time capsule...

Registriert
9. Januar 2021
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

Verkaufe eine sehr schöne und gut ausgestattete 96' (ich glaube, da spätere Disc-Laschen haben...) Intense Uzzi SL in mittlerer Größe, aufgerüstet mit Fox Vanilla Rx mit Huckepack anstelle der klassischen Vanilla R. Einziger Nachteil ist ein wenig Spiel die untere Stoßdämpferbuchse. Nichts Ernstes und leicht zu behebendes, aber ich möchte es nur sagen.
Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand, keine Risse, Beulen oder Reparaturen, nur einige Spuren von Kettenschlägen an der Kettenstrebe, wie auf dem Bild zu sehen ist. Aufkleber sind OG. Glänzendes Finish, wunderschöne Schweißnähte, viele Rahmenanpassungen und viel CNC-Bearbeitungs-Bling!!

Der Aufbau ist:
-Rock Shox Judy DH-Gabel, wie NOS, ohne Markierungen und mit OG-Aufklebern. Ausgestattet mit SRP-Festfedern,
-Race Face geschmiedete Kompaktkurbelgarnitur in sehr gutem Zustand mit Vuelta-Kettenblättern und RF-Tretlager,
-Shimano PD-M636 wie NOS, nur wenige Gebrauchsspuren,
-Kore Elite Vorbau, wie NOS,
-Cane Creek C2 Steuersatz,
-Antwort Alumilite-Lenker, ungeschnitten, mit ein paar kleinen Flecken,
-XTR M-950 V-Bremsen,
-XTR M-950 Vorderrad.
-XTR M-952 Hinterrad. (mit Umkehrfeder)
-XTR M-950 Brifter, Anzeige für fehlende Gänge,
-ODI-Pilzgriffe (einer ist am Ende gerissen...),
-Ritchey Rock WCS mit XTR M-950 Naben-Laufradsatz, in sehr gutem Zustand. Der einzige Nachteil ist, dass Sie das ersetzen müssen
aktuelle XTR 8-fach Kassette mit einer 9-fach...
-Panaracer 2.10 Smoker & Dart Classic (Repop-Versionen) wie NOS,
-Kore Elite Sattelstütze,
-SDG Bel Air Sattel, in VGC.

Ich verlange 1600€ + Versand aus Frankreich.
Fragen Sie gerne nach weiteren Bildern und/oder Informationen.
Wie gewohnt schneller und sicherer Versand mit Sendungsverfolgung weltweit zum Selbstkostenpreis. Zahlung mit Paypal (Freunde oder 4 % Aufschlag auf den Gesamtbetrag für Waren und Dienstleistungen).
 

Anhänge

  • IMG_6573.jpeg
    IMG_6573.jpeg
    543,6 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_6588.jpeg
    IMG_6588.jpeg
    509,3 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_6587.jpeg
    IMG_6587.jpeg
    476,8 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_6586.jpeg
    IMG_6586.jpeg
    943,3 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_6585.jpeg
    IMG_6585.jpeg
    458,2 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_6584.jpeg
    IMG_6584.jpeg
    388,9 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_6583.jpeg
    IMG_6583.jpeg
    693,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_6582.jpeg
    IMG_6582.jpeg
    465,2 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_6581.jpeg
    IMG_6581.jpeg
    465,9 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_6580.jpeg
    IMG_6580.jpeg
    396,7 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_6578.jpeg
    IMG_6578.jpeg
    358,1 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_6577.jpeg
    IMG_6577.jpeg
    350,2 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_6576.jpeg
    IMG_6576.jpeg
    531,3 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_6575.jpeg
    IMG_6575.jpeg
    396,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_6574.jpeg
    IMG_6574.jpeg
    438,5 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_6572.jpeg
    IMG_6572.jpeg
    925,8 KB · Aufrufe: 143

Anzeige

Re: 96' Intense Uzzi SL time capsule...
Ja, aber hier im falschen Forum. Das Bike sollte im Youngtimer Basar angeboten werden. Das wurde so ca. 2002 gebaut.
 
Ja, aber hier im falschen Forum. Das Bike sollte im Youngtimer Basar angeboten werden. Das wurde so ca. 2002 gebaut.
Entschuldigung, aber du liegst falsch. Dies ist ein früher Rahmen (1996). Hatte 1999 in meinen frühen Tagen das Gleiche, aber mit Disc-Tabs und einigen anderen Details, die sich von diesem unterscheiden ...
 
Hatte mich schon gewundert wegen der Felgenbremsen. Diese Rahmenform wurde somit recht lange gebaut. Mein Tracer war von 2002....

Dann muss ich mich entschuldigen! Viel Erfolg beim Verkauf.
 
Hatte mich schon gewundert wegen der Felgenbremsen. Diese Rahmenform wurde somit recht lange gebaut. Mein Tracer war von 2002....

Dann muss ich mich entschuldigen! Viel Erfolg beim Verkauf.
Keine Probleme !! Tracer kommt später. Ungefähr im Jahr 2000. Davor war Uzzi XC im Programm. Nur zur Information, diese Anzeige von MBA (September 98). Dieses Jahr haben die Rahmen trotz der gleichen Aufkleber Scheibenlaschen ... Danke !!!
 

Anhänge

  • intense ad.jpg
    intense ad.jpg
    635,1 KB · Aufrufe: 110
Also da muss ich noch was schreiben. Die Viergelenker- Kinematik vom Uzzi SL und auch Tracer ist immer noch auf der Höhe der Zeit. Antriebsneutral beim Antritt. Gerade jetzt wieder zu sehen, wo VPP auf dem Rückzug ist.

Ich versteige mich mal zu der These, dass Jeff Steber ein glückliches Händchen bei der Konstruktion hatte.

1996. Unglaublich.

Specialized war damals kinematisch schon ähnlich unterwegs, stabilitätsmäßig waren deren Rahmen aber vergleichsweise aus Pappdeckel. Titus war eher Epigone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intense musste Spezi Kröten bezahlen um den Hinterbau zu nutzen und es ist auch ein Spezi Aufkleber auf meinen Intense Hintrbauten. Aber trotzdem, die Tracer und Uzzis waren schon die schönsten, coolsten und auch besten Räder damals.
Ja. Wenn ich mich nicht irre, erscheinen sie auf Frames von Anfang 2000, nachdem Spezi die Rechte erworben haben ...
 
Ich schiebe dir mal ein wichtiges Verkaufsargument zu: Industrielager! Kein Rumgewürge mit Gleitbuchsenaustauscherei am Hinterbau.
Bei der Gelegenheit: Falls Du oder jemand hier irgendwelche Infos zu den Rahmengrößen von Intense Rahmen aus der Ära hat wäre ich sehr dankbar. Habe hier auch ne Uzzi SL & ein M1 rumstehen, die ich größentechnisch nicht zuordnen kann..
 
Ich schiebe dir mal ein wichtiges Verkaufsargument zu: Industrielager! Kein Rumgewürge mit Gleitbuchsenaustauscherei am Hinterbau.
Bei der Gelegenheit: Falls Du oder jemand hier irgendwelche Infos zu den Rahmengrößen von Intense Rahmen aus der Ära hat wäre ich sehr dankbar. Habe hier auch ne Uzzi SL & ein M1 rumstehen, die ich größentechnisch nicht zuordnen kann.

Nehmen Sie morgen Messungen an meinem Rahmen vor, wenn das helfen kann ...😉
 
Ich denke, ich verkaufe es hier in ein paar Tagen in Teilen ... Rahmen, Gabel, Kurbelgarnitur ... Wenn einige von euch Interesse haben, schickt mir bitte eine PN ...
 
Zurück
Oben Unten