Aktueller Inhalt von Canman

1. Canman

Eurobike 2005 --- geht da was?

Auf der Eurobike war ich schon 3 mal,..ich verbinde das immer mit nem netten Overnight in Konstanz , dann morgens ab auf die Fähre und rüber nach Friedrichshafen,...kann ich jedem nur empfehlen , weil man in Konstanz immer noch günstiger an ein Hotel kommt,.. Ansonsten ist die Eurobike immer...
  2. Canman

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Unglaublich ,....manchmal kann man einfach nur mit offenem Mund dasitzen bei soviel Dreistigkeit,.... :lol: "hab ich so gekauft " ,....Atze Schröder würde sagen : "Ja neeeee, is klar "
  3. Canman

Zeigt her eure GT Räder

@Zaskar 76 Also auf dem Rahmen fühle ich mich mit 1,80 ganz wohl,.... Das mit den Cantisockeln wäre sicher schöner ohne, allerdings wollte ich den Rahmen original lassen ,...vielleicht hängt er ja mal irgendwann zur Zierde an der Wohnzimmerwand :D Jaja,...der Spacerturm, das kommt...
  4. Canman

Zeigt her eure GT Räder

So,...dann will ich auch mal mein Glück versuchen und meinen Schatz posten . Mittlerweile mit Sram X.0 .....und alles non Shimano sowieso :D
  5. Canman

eBay oder Wie dreist kann man sein ... ?

:D Boah, ist ja echt kaum zu glauben ! *Kopfschüttel* Aber wie heist es so schön, jeden Morgen steht irgendwo ein Volltrottel auf, du musst Ihn nur finden... Su, nu muß ich aber schnell auf Sofortkauf gehen,... In diesem Sinne, Grüße aus DA, Canman
  6. Canman

Mal wieder eBay (Votec F7)

Mittlerweile hat der Verkäufer die Auktion beendet. Mist, ich war kurz davor Sofortkauf zu drücken...:D Mal im Ernst, es gibt echt zuviele Leute die nen Dummen suchen für Ihren Ramsch. Also, Augen auf beim Eierkauf !!!! Viele Grüße aus DA, canman
  7. Canman

Suche CC Teile

Hey Jungs, danke für die Antwort ! Simon, sorry, den Vorbau hab ich leider schon. Aber genau den in 110mm;) Und als Lenker wollte ich die gerade Version, Monkeybar passt nicht so gut zu nem Hardtail, finde ich. An Starrbiker, Supi, Durchmesser 31,6 ? Mach mal ein Angebot...
  8. Canman

Suche CC Teile

Hey, hmmmm,.... koooomisch,..... könnte schwören, da zur Zeit bei Ebay welche versteigert werden, als 7.0 und 9.0 ,... Aber vielleicht sinds ja Shimano und es hat einer nur Sram draufgeschrieben... :D Viele Grüße, Canman
  9. Canman

Suche CC Teile

Hallo Leute, ich suche händeringend : Lenker Easton (EA50 / Ea70,...) Sattelstütze Easton (EA50/ EA70,...) beides in schwarz SRAM Schaltgriffe 9-fach 9.0, 9.0 Sl oder X.0 ;) Sram Umwerfer 31,6 Race Face Prodigy Kurbelgarnitur schwarz Steuersatz 1 1/8 Sram 9.0 Cassette...
  10. Canman

MTB-Treff bei DA - Eberstadt? Schaut ma rein!

Hey Mischa, wenn es wirklich in dem Dorf Eberstadt (was ich als Eberstädter dir natürlich übelnehme):D dann könnten es die Jungs vom Bikehouse gewesen sein. www.bikehouse-frankenstein.de Oder aber auch jeder andere...:confused: Viele Grüße aus dem Dorf, Canman
  11. Canman

GT -Hardtails ? welche " Grösse?

Tja, die Frage aller Fragen, wie baue ich das Bike auf ? Also bis jetzt habe ich erst Rahmen :D , Gabel - Duke Race in electric yellow, passt einfach perfekt zum Rahmen, und Sattel sowie Pedale- Time Atac Alium schwarz...nich wirklich viel was ?;) Als nächstes stehen Bremsen und...
  12. Canman

GT -Hardtails ? welche " Grösse?

Hey Kranked V, :daumen: Hab den gleichen Rahmen, 19,5" also etwas kleiner, aber bin ja auch nur knapp über 1,80:D Deine Rahmenfarbe ? Blau/Gelb oder Rot/schwarz ? Bin auch noch mitten im Aufbau, und das ist gerade der Reiz, das man nichts von der Stange fährt ! Aber vorsicht...
  13. Canman

Alder Sack

Hey Babba, lass dich nicht unterkriegen, sind genug andere Faltenhälse im Forum (mich eingeschlossen:cool: ) !! Bin auch schon über die Magische 3 hinweg, allerdings recht knapp. Altherrenforum ist klasse !:bier: Auf in die Ü30 Disko !!! Greets, Canman
  14. Canman

Endlich wieder "Bike-Stammtisch"

:( Darmstadt ist doch tot ?? Ich habs ja immer geahnt... Canman
  15. Canman

Endlich wieder "Bike-Stammtisch"

:daumen: Spitzenidee ! So ca. 1* pro Monat , entweder in einer kuscheligen Kneipe bzw. im Sommer logischerweise im Biergarten:bier: . Und natürlich auch in Verbindung mit Ausfahrten ! Aber wo ? Und wann ? Und wer überhaupt ? ;) Darmstadt ist nicht tot, also postet mal fleissig ! Canman
Zurück