Eurobike 2005 --- geht da was?

dodo1912

Bm-Racing-Team
Hiho!

2 (3) Sachen:

1. ich wollte auf die Eurobike 2005 - wer war letztes Jahr da und kann ein wenig berichten....
Wieviele Tage braucht man um alles zu sehn.
Was kostet der Spass so ca.

2. Ich wollt mir ne neue Bremse kaufen (Magura Marta (SL))

(3) Bekommt man auf der Eurobike Messerabbat?

(Auf der Bau in Muenchen gab es z.B auf Eckverbindermachinen (Ist ja wurscht was das ist) 30% Messenachlass.

Gruss Dennis

das musst du selbst entscheiden!
muss leider zugeben das ich dieses jahr das este mal hingehen werde.
ich war aber schon oft auf anderen austellungen auf dem messe gelände
und sag dir das ist riesig und wenn die alles an platz ausnützen kannste das alles garnicht an einem tag anschauen! geboten wird also schon einiges.
mfg

ps: letztes jahr hab ich auf ner messe vor der eurobike gesehen wie die den parkur aufbauen und der sah extrem aus.

waren bisher 2mal dort und werden wohl auch dieses Jahr fahren.

Ich fand es bisher immer toll, da

1. fast alle Bikehersteller ihre neuen Bikes vorstellen

2. super viele Extras wie Poster, Aufkleber, Autogramme usw.

kaufen könnte man bisher nix!

Hier der LINK KLIck

Auf der Eurobike war ich schon 3 mal,..ich verbinde das immer mit nem netten Overnight in Konstanz , dann morgens ab auf die Fähre und rüber nach Friedrichshafen,...kann ich jedem nur empfehlen , weil man in Konstanz immer noch günstiger an ein Hotel kommt,..

Ansonsten ist die Eurobike immer sehenswert, kaufen kann man nix, aber die neuesten Bikes mit den Augen und der Digicam erforschen, mit den Herstellern reden oder auch mal mit Hans Rey gemütlich plauschen,...

Fazit,...immer eine Reise wert ,...

Gruß,
Canman

Hi,

war 2002 und 2003 da. Ich fand's gut. Wenn Du was bestimmtes suchst solltest Du Dir die Hallenpläne gut ansehen, sonst rennst Du nur hin und her und läufst Dir die Füsse platt! Es gibt auf jeden fall 'ne Menge zu sehen! Die Promis sind aber glaub ich meist nur bei den Fachbesucher-Tagen da. Kleiner Tipp wenn die Füsse nicht mehr wollen: Seh Dir mal die Modenschau an, die machen immer 'ne gute Show.

Grüße

Zurück