MTB-Treff bei DA - Eberstadt? Schaut ma rein!

Hi!

Am Samstag oder war´s doch Sonntag, hab ich so sechs Biker bei einem Dorf bei der Burg Frankenstein getroffen. Die haben ne Seite im Internet, fahren anscheinend auch öfters. Aber ich habe die Seite leider aufgrund Sauerstoffmangels bei Hochfahren auf die Burg vergessen ;-) Sie sagten noch, jetzt noch auf die Burg? - die Sonne geht ja schon unter. Aber es war herrlich, die Sonne war super rot :-)

Also, wenn jemand dort mitfährt oder ihr die Biker kennt, dann lasst es mich wissen!

Mischa

Hi!

Danke für deine Antwort! Es muss was anderes sein, vielleicht war es auch nicht die Großstadt Eberstadt :lol: ?
Auf der Seite muss ein Forum sein, es hieß vielleicht radtreff oder so, warum habe ich es mir nicht gemerkt? Den genauen Ort müsste ich mal raussuchen, kenne mich hier mit den Namen "noch" nicht aus. Man kommt von Darmstadt her aus dem Wald, vom Stadion ungefähr und fährt dann ne lange Zeit auf einem Betonweg abwärts, wenn man aus dem Wald gekommen ist. Dann kommt man in so ein Dorf und fährt 200 m nach links (Osten) und kommt an so einen größeren schnellen Bach und schon geht´s auf den Frankenberg, nachdem man über so ne Autobrücke gefahren ist!

Hilft das weiter?
Greetz,
Mischa

Warum suchst du gerade diese Gruppe?
Am WE treffen sich fast immer mehrere Leute zum CC biken am Bölle oder richte dich halt ans Bikehouse-Frankenstein, dort wird eigentlich in der Regel auch immer abgefahren.

Am samstag treffen sich ein paar am Bölle um 14 Uhr, wenn du lust hast komm halt mit!

Gruß
Anthes

Ui, bin heute so doll gefahren, aber danke für die Tipps, ich muss nur noch die Location treffen????

Danke,
Mischa

Hey!

Danke dir, ich schaue es mir mal an, obwohl es diese URL nicht war. Es war was mit einem Forum drin...ich muss mal nach dem Ortsnamen suchen.

Aber danke dir!
Mischa

Zurück