MTB-Treff Gäufelden

Dabei seit
25. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gäufelden
Wir sind zurück von unserer Sonntagstour.

Andi, Oli und ich sind heute von Öschelbronn aus nach Ergenzingen gefahren und dort noch ein Stück weiter über die Autobahn. Kurz nach der Autobahn bogen wir dann in den Wald ab und und fuhren durch Eckenweiler nach Bieringen. Weiter ging es dann über Obernau und zurück nach Bieringen zum Bahnhof.
Über einen steilen Anstieg ging es dann nach Schwalldorf und von dort runter nach Bad Niedernau. Dort blieben wir ein bisschen im Wald, bevor wir am Schützenhaus eine kleine Durststrecke erfolgreich beendeten. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Oli für die spontane Einladung.
Zum Abschluss ging es dann zügig durchs Rommelstal zurück nach Ergenzingen. In Bondorf trennten wir uns dann und jeder fuhr zurück zu seinem Ausgangspunkt.

@Whiski: Ich freue mich schon auf das nächste treffen.

Die Statistik: rund 50km mit 850hm in 3:30 h inkl. Pausen.

Na dann bis zum nächsten mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

aka

"normaler Tourenfahrer"
Dabei seit
14. September 2004
Punkte Reaktionen
562
Ort
Öschelbronn
Coole Runde mit ordentlichen Monopfaden, hat super Spass mit euch gemacht!
Hoffentlich bald mal wieder, dann fahren wir den Teil II :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. August 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eutingen im Gäu
Hi Andre
nichts zu danken, es war für mich eine ehre, mit euch mit zufahren. Dickes lob an dich und Andreas für die super tolle Tour mit euch, hatte echt Spaß gemacht!
Hoffe es lässt sich bei euch mal ein Termin finden unter der Woche, da ich in einer Wochenendschicht arbeite. Würde mich riesig freuen, für eine Einladung auf eine gemeinsame Ausfahrt.

L.G. Oli
 
Oben