Aktueller Inhalt von Cannondalefan

  1. C

    Niederländisches Gegenwind-Zeitfahren: Orkantief? Ab aufs Rad!

    Ich würde das einfach andersrum fahren...
  2. C

    Neu: Shimano XTR-Gruppe – X11 jetzt mit 11 Gängen!

    Gibt es eigentlich nur noch 11-fach hinten? Oder kann man auch eine 10-fach Ausführung bekommen? Wird dafür die alte XTR im Programm bleiben? Oder muß ich mir einen Vorrat zulegen?
  3. C

    Five Ten Dirtbag – Stealth-Grip für den Alltagsschuh? Ein Fahrbericht.

    Ist ja auch ne Dirtbag...:cool:
  4. C

    Liteville Scaled Sizing - ganz eigene Empfehlung zum Thema Laufraddurchmesser

    Das laß ich mir jetzt patentieren (danke). Wechselräder, welche am Vorder- und Hinterrad einen Freilaufkörper haben. Dann wird nach dem Hochfahren daß große Rad von hinten nach vorne gestöpselt und dann ab dafür :Daumen: .
  5. C

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    Jaja, wie treu und tolerant doch so ein Bike ist. Wenn ich das bei meiner Freundin mache....
  6. C

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Ich fahre an zwei Fahrrädern Icon Pedale, schon ein wenig verbogen, aber absolut zuverlässig. Ich würde jederzeit wieder Sixpack fahren.
  7. C

    Eurobike 2012 - o-synce navi2coach GPS-Gerät

    Die wissen schon, warum sie die Fernbedienung ohne Bremsen und Schaltung montiert haben. Dann noch die Fernbedienung von ner Remotestütze dazu, noch den Lockout einer Gabel.....
  8. C

    [Update] Vergleichstest HD-Helmkameras: CamOne, GoPro, Contour, Drift und V.I.O.

    Ups, Tatsache. Ich hab meinen Tomatenkratzer verloren.
  9. C

    [Update] Vergleichstest HD-Helmkameras: CamOne, GoPro, Contour, Drift und V.I.O.

    Ein neuer Player betritt den Markt: http://www.golem.de/news/sony-hdr-as15-winzige-action-cam-fuer-sportler-mit-stabilisator-und-wlan-1208-94189.html Klingt für mich sehr gut. Sony kann ich eigentlich nicht leiden, aber ich muß ihnen zugestehen, daß sie gerade im Bereich eine gute Qualität...
  10. C

    Eurobike 2012 – Fox iRD mit App zur Federungseinstellung

    Stell ich mir auch vor. Ich hoffe, er verschreckt damit keine Spaziergängerinnen:rolleyes:
  11. C

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Ich hab ja auch ein Rad rund um grün gebaut. Da würden die Pedale vielleicht gut passen. Obwohl das Grün sehr Grün ist.....
  12. C

    Chris Akrigg: Through The Mill

    :eek: der hat sie doch nicht alle...
  13. C

    Hessen-Petition läuft nur noch drei Tage, jetzt unterschreiben! Thomas Kleinjohann von der DIMB im IBC-Kurz-Interview

    Die Landeshauptstadt Wiesbaden versucht sich als fahrradbegeisterte Stadt zu präsentieren. http://www.wiesbaden.de/sport/sportveranstaltungen/veranstaltungen/sport-und-radfestival.php Vielleicht ist es im September schon etwas spät, aber sind, z.B. seitens des DIMB, hierfür irgendwelche...
  14. C

    Streets of Berlin: Urbaner Werbeclip mit Dirtjumper Carlo Dieckmann

    Bei Sekunde 40-41, was machen die den da an der Mauer...?
  15. C

    Einschätzung Dauerleistung/Leistungstest

    Meistens sind es so +/- 50 Leute....
Zurück
Oben Unten