Aktueller Inhalt von canny_8.0

  1. canny_8.0

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Popcorn, Cola, zurücklehnen....:bier: Jetzt kommen die ewigen "Nörgler" und "Pessimisten". Die Spiele mögen beginnen... @Tricksy: Ich sehe das genauso, habe mein 8. Canyon und bisher immer zufrieden. Musste zwar ein halbes Jahr auf mein Strive warte, aber "so what"...
  2. canny_8.0

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    so ein bisschen off topic wird doch sicherlich mal erlaubt sein :rolleyes:
  3. canny_8.0

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Mohlo, da kommst Du schnell wieder von ;-) Ich hab auch das Ultimate mit Di2 und war am Anfang nur noch auf RR unterwegs.... MTB macht aber mehr Spass ;)
  4. canny_8.0

    Meine Strive Basteleien

    Kommen noch... Muss erst mal geputz werden :-)
  5. canny_8.0

    Meine Strive Basteleien

    So mein "schätzchen" ist nun auch endlich fertig... Änderungen: - Gabel Lyrik 2016 170 mm (Fox 36 verkauft) - Bremsen Magura MT7 (noch nie eine bessere gehabt :p) - Dämpfer DB nur Huber Buchsen rein - Kette KMC X10 SL DLC "blau" - passend zur Bikefarbe - LRS Syntace W35 MX - Bremsscheiben Hope...
  6. canny_8.0

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    :spinner: Geht's noch?
  7. canny_8.0

    Canyon und eine Anzeige wegen Verd. der Hehlerei

    Gibts hier demnächst auch threads wie "Canyon hat meinen Namen falsch geschrieben.", "Bei Canyon funktioniert die Klospülung nicht.", oder "Skandal Canyon hat den Liefertermin eingehalten, wohin jetzt mit meinem Shitstorm." Leute bitte.... Ach egal... Manchmal frage ich mich warum ich dieses...
  8. canny_8.0

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Canyon AGB (2) Durch Aufgabe einer Bestellung im Webshop (welche die vorherige Registrierung und Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfordert) macht der Kunde ein verbindliches Angebot zum Kauf des betreffenden Produkts. Der Kunde ist an das Angebot bis zum Ablauf von 14 auf den Tag...
  9. canny_8.0

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Da sollten wir gleich einen Anwalt einschalten.... :p
  10. canny_8.0

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hi, ich habe mich direkt an CosmicSports gewandt....
  11. canny_8.0

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hi Grosser, ich kann Dir auch nur empfehlen die Stütze direkt zum nächsten RockShox Servicepoint zu geben. Rechnung vom Bike als Kopie dabei fertig. Geht viel schneller. Habe das auch so gemacht! Auch mit meinem DB Inlinde Dämpfer, der war nach 8 Tagen wieder da.
  12. canny_8.0

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Dann hat Canyon die letzten Jahre alles falsch gemacht, oder? Nach Deiner Argumentation zu urteilen bist du nicht selbstständig, oder? Ist dann auch besser so! Roman hat reagiert, spät, aber er hat! Wie willst Du Banken etc. gegenüber argumentieren, dass Du mal eben das "Tagesgeschäft"...
  13. canny_8.0

    Boardi05's Strive Diaries

    Boardi... Respekt :daumen: sehr schönes Bike geworden!
  14. canny_8.0

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Taktlos und unqualifiziert ist auch keine "geile" Kombination. Da bleibt mir am Ende für den einen oder anderen auch nur ein bisschen Mitleid! o_O
  15. canny_8.0

    Canyon Strive CF 2016 - Wartezimmer

    Hi Tim, jetzt bin ich nicht der Mega Geo-Spezie. Ich hab mich bei 1,86 für das Regular in XL entschieden. War schon in diversen Bikeparks unterwegs und hab den dirketen vergleich zum alten Strive in L. In engen Kurven wirst du sicherlich den Untershcied L zu XL merken. Aber nur in echt engen...
Zurück
Oben Unten