Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe am Dienstag ein Schaltauge und einen Chaincatcher bestellt. Die Ware wurde heute versendet und sollte morgen bei mir ankommen. Nur bei einem Ultimate scheint es irgenwie zu hängen. Dort steht seit gestern Mittag "Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert". Ich hoffe, dass das Rad spätestens morgen da ist.Ich hatte mir Samstag ein Schaltauge per Nachnahme bestellt. Ich habe durch den Support auch schon eine trackingnummer erhalten...Aber es tut sich überhaupt nichts
Eine AB gab es auch mit Versand 4.4 -8.4....für ein Schaltauge...oh je ohje
Ich habe gerade mit C. gechattet.
Mein Shapeshifter ist hin, darum hatte ich am Sonntag eine Mail geschickt. Jetzt wollte ich wissen, ob sich was tut, am vierten Werktag kann man schon mal fragen, dachte ich. Die Antwort lautete, dass eine Beantwortung 5 bis 8 Tage dauert. Sonst konnte der gute Mann mir keine./QUOTE]
Warum hast Du dann nicht bei der Gelegenheit den Shapeshifter via Chat bestellt?
Aber 500 allgemeine Anfragen und nicht 500 zum ShapeShifter, oder? Das wäre nämlich krass...Weil der sonst gar nix gemacht hat, außer mir mitzuteilen, dass ich warten müsse. Sie wären zu acht und müssten täglich 500 Anfragen beantworten.![]()
Email an info@canyo..Hier im IBC oder richtig als Mail?
Email an info@canyo..
Kurze Frage in die Runde.. wie lange dauert die Lieferung von "ab Lager" verfügbaren Bikes für gewöhnlich? Habe ein Bike bestellt, das auf Lager ist und soll planmäßig mindestens 3 Wochen warten.
Mein Ultimate kam am Freitag. Ab Bestellung hat das ganze vier Tage gedauert. Vorbildlich, so muss das sein!
Einen Nachteil hat das Ganze: Vermutlich wird mein Strive nun den ganzen Sommer in der Garage stehen bleiben. Ich bin am Wochenende 200 km über drei Tage verteilt mit dem Ultimate CF gefahren. 100% Suchtpotential!
Da bin ich mal gespannt. Nach 15 Jahren Mountainbike bin ich nun über Cyclocross beim Rennrad gelandet. Gerade rund um meinen Wohnort kann man wunderschön bis in die Eifel mit dem Rennrad fahren.Mohlo, da kommst Du schnell wieder von ;-) Ich hab auch das Ultimate mit Di2 und war am Anfang nur noch auf RR unterwegs.... MTB macht aber mehr Spass![]()
Mohlo, da kommst Du schnell wieder von ;-) Ich hab auch das Ultimate mit Di2 und war am Anfang nur noch auf RR unterwegs.... MTB macht aber mehr Spass![]()
In dem Fall kann ich das absolut verstehen und habe bereits dramatische Erfahrungen in meinen Freundes-/Bekanntenkreis erlebt. Einer davon mit Todesfolge (Unfall mit einem Traktor auf einem asphaltierten Feldweg). Zudem ist erst letzte Woche ein 61jähriger Radfahrer bei uns im Kreis in einen stehenden Lieferwagen gefahren. Die Folge: Schwerstverletzt und Totalschaden am Carbonrahmen. Ich fahre wo es geht immer nur Asphalt auf Feld- und Radwegen. Notfalls wird ein Umweg gefahren und nicht über die Landstraße abgekürzt.Das Rennrad verstaubt bei mir im Keller.
Letzten Sommer drei Nahtoderlebnisse auf dem Rennrad gehabt. 3 mal von hinten auf gerader Straße beinahe über den Haufen gefahren worden. Kollege wurde über den Haufen gefahren. Dazu dann noch die obligatorischen beinahe Abschuss-Erlebnisse bei fast jeder Ausfahrt.
Das Rennrad verstaubt bei mir im Keller.