Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Katalog von 2006 und kann Dir die Seiten mit dem Hammer scannen und per PM schicken. Preise sind allerdings keine drin, da gab es eine extra eine Preisliste die ich nicht mehr habe.
Viele Grüße
Hallo,
darf ich meinen Sonntagsmorgen-Trainingskumpel mit seinem Kona Explosif mitbringen? Kona ist wohl mittlerweile in Vancouver zuhause (siehe Anhang)! Ich habe früher ein Element gefahren und durch seinen Einfluß nun auf ein Blizzard umgestiegen.
"KONA ist jung, aber bereits eine...
Ich hab den Race Face gemeint.
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1268682337UsfEwjHHJnq3K984&lss=fahrrad_zubehoer&aktion=&naviid=315&ArtikelID=8928&marke=&start=1&limit=20&sortby=standard&marken=RaceFace&vonSuche=&suchOption=&suchWert=
Hallo All-Mountain,
ein sehr schönes Element, ist das ein 20 Zoll?
Wo kriegt man die Lenkerstöpsel mit den schwarzen Ahornblättern? Bei MT- Sports habe ich nicht im Onlineshop gefunden?
Viele Grüße
Sven
Hallo Leute,
kann ich diesen Lenker (Syntace - VRO Vector Lowrider) an einen F 139 Vorbau montieren. In den verschiedenen Shops gibt es dazu unnterschiedliche Hinweise wie a<uch für VRO geeignet usw.
Danke!!