Giuliano.B
Wildsau von Willingen
wahhh sry. kann gelöscht werden. Falscher threat. Wollte hier nur ein Bild raus zitieren *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab heute ein bild eines RM instict gesehen, welches optisch wie ein element aussah. davon hab ich noch nie gehört. wo war das instinct angeordnet? über dem element? und wo sind die unterschiede?
Was wiegen eure Elements eigendlich so? Das ich mal ´nen überblick hab mit welchen Teilen man wohin kommt. mit meinen noch geplanten Teilen werde ich grob geschätzt wohl bei 11kg ankommen. Hoffe da sist ok für ein XC-Fully. In der aktuellen Mountainbike wiegen die meisten XC-Fullys im Test ja 10kg. Aber die meisten haben auch Carbonrahmen
Was wiegen eure Elements eigendlich so? Das ich mal ´nen überblick hab mit welchen Teilen man wohin kommt. mit meinen noch geplanten Teilen werde ich grob geschätzt wohl bei 11kg ankommen. Hoffe da sist ok für ein XC-Fully. In der aktuellen Mountainbike wiegen die meisten XC-Fullys im Test ja 10kg. Aber die meisten haben auch Carbonrahmen
was hast du denn alles verändert ? bin auch grad am "abspecken" bei meinem 50er '09..
es is fertig!
gewicht 11,1kg. im frühling kommen rocket rons dran (statt nic/ralph wie bisher) dann dürfte die 10 vorne stehen. konnte leider immernoch keine tour machen um bissl mit dem luftdruck im dämpfer zu spielen und um zu 'erfahren' ob mir die gabel die geo versaut hat.
freu mich jedenfalls wie ein schneekönig (passend zum wetter) über das neue radl.
gruß,
der matze
Mein 2001er Element Signature wiegt aktuell 11,3 KgWas wiegen eure Elements eigendlich so? Das ich mal ´nen überblick hab mit welchen Teilen man wohin kommt. mit meinen noch geplanten Teilen werde ich grob geschätzt wohl bei 11kg ankommen. Hoffe da sist ok für ein XC-Fully. In der aktuellen Mountainbike wiegen die meisten XC-Fullys im Test ja 10kg. Aber die meisten haben auch Carbonrahmen
Mein 2001er Element Signature wiegt aktuell 11,3 Kg
Die R1 von meinem Altitude und die XTR-Schaltwerk/Umwerfer-Kombi vom Old Slayer wandern jetzt noch ans Element, das dürfte das Bike der 11 Kilo-Marke wieder etwas näher bringen![]()
Hallo All-Mountain,
ein sehr schönes Element, ist das ein 20 Zoll?
Wo kriegt man die Lenkerstöpsel mit den schwarzen Ahornblättern? Bei MT- Sports habe ich nicht im Onlineshop gefunden?
Viele Grüße
Sven