Aktueller Inhalt von cANu

1. C

Bitte löschen - Thx

ein optisch äußerst fragwürdiger fender aber sonst fettes bike. ick liebe haibike :D
  2. C

Bitte löschen - Thx

bastea82 und flyingcubic: hört auf mit dem Kindergarten. Es bringt nix. Das Nicolai is fett von der technik her. Ich scheiß mir jedesmal in die hose wenn einer unserer Motoren das erste ma auf probe geht. es sieht nich schön aus aber wenn du oben auf der kuppe stehst und alle ihre lunge...
  3. C

Bitte löschen - Thx

Die Halterung läßt sich entweder oben am Schloss oder unten am Akkukontakt verschieben. Um ca 1 cm. habe meinen so fest reingemacht das er sich überhaupt nicht mehr bewegen kann.
  4. C

Bitte löschen - Thx

Hast du mal versucht die halterung zu verschieben? Das sollte das problem auch loesen. Peace
  5. C

Bitte löschen - Thx

BR-M785
  6. C

Bitte löschen - Thx

2,5 km... is nich viel, geb ich zu aber ich bin derbe untrainiert da ich nen krassen unfall hatte und erst jetzt wieder trainieren kann... die bremse bremst, keine frage, aber ich mag den druckpunkt nicht. mache da noch ne MT5 oder 7 drauf. weiß noch nich genau peace
  7. C

Bitte löschen - Thx

moinmoin, ich schließ mich ma an :) 2014 Haibike XDURO AMT Pro. Nettes Gerät und auch stark. Wohne ziemlich hoch, deswegen hab ichs mir gekauft. Muss jeden Tag 300 HM machen... nützliche sache sowas. Kann auch ma gröber werden, interessiert das Fahrwerk nicht. Einziges Ding was mich nervt is...
  8. C

!RETRO! Shimano XTR Shifter !RETRO!

MoinMoin, ich suche einen Shifter für mein XTR RD-M900 Schaltwerk. Ich möchte gerne die Variante ohne Bremshebel haben, kann ihn bis jetzt aber nirgends finden. Vielleicht weiß ja hier jemand was. Die Kennung is, glaube ich, SL-M950. Ich weiß das das ein sehr altes Teil ist. Den 3-fach...
  9. C

Ein bissl' Brakeless aus S-Petersburg

Hammer! Lustige Aktion. ein bisschen Spaß muss sein.... :D
  10. C

Gruppentherapie: Bike-Fanatiker, outet euch!

meine hat sich irgendwann beschwert das ich nur den rädern hinterhergucke.... und dann guckste mal nen stück höher, schon is theater....
  11. C

Gruppentherapie: Bike-Fanatiker, outet euch!

Ich bin auch süchtig! und ich steh dazu... Ich liebe meine Räder über alles, da ich sehr viel zeit reinstecke... andere schütteln nur den Kopf wenn ich mir teile kaufe die mehr als 200€ kosten wofür andere sich anderen kram kaufen den sie als wichtiger empfinden. Die leidenschaft des...
  12. C

Projekt Aufbau: DNS- Leichtbau!

naja testlauf, erste fahrt... :)
  13. C

Projekt Aufbau: DNS- Leichtbau!

Ich finds super.... mach weiter, ma gucken was es wird und wie der erste run endet ;) gr33tz
Zurück