Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein traum!Dieses Geschwür bin ich mal gefahren![]()
Fuchsschwanz am Spiegel fehlt noch ...
ein traum!
Also ich habe da nix auszusetzen an der XT785er,ich als nur Bergfahrer habe da auch 1400 Hm Abfahrten oder auch mehr, hatte da nie ein Problem. Abendliche Almabfahrten die Scheiben rotglühend aber bremst wie sau. Hast schon mal probiert die aktuellen scheiben gegen Originale Scheiben auszutauschen. Da glaube ich, liegt das Problem.moinmoin,
ich schließ mich ma an
2014 Haibike XDURO AMT Pro.
Einziges Ding was mich nervt is die Bremse. XT 785....
300hm auf wieviel km?
Also ich habe da nix auszusetzen an der XT785er,ich als nur Bergfahrer habe da auch 1400 Hm Abfahrten oder auch mehr, hatte da nie ein Problem. Abendliche Almabfahrten die Scheiben rotglühend aber bremst wie sau. Hast schon mal probiert die aktuellen scheiben gegen Originale Scheiben auszutauschen. Da glaube ich, liegt das Problem.
Gruß Toni
Einziges Ding was mich nervt is die Bremse. XT 785....
Welche XT ist denn verbaut, XT BL-T785 oder BR-M785
Wenn bei euch der Akku in der Halterung knarzt,(Plastik auf Plastik ist immer zu hören, hört man auch auf Kopfsteinpflaster besonders) oder man ihn leicht zur Seite drückt merkt man das Spiel dazwischen ist,
könnt ihr ein kurzes Stück Fahrradschlauch (3 x 1 cm) unten reindrücken, es klemmt sich fest und dadurch sitzt der Akku ein wenig auf Spannung und das Knacken ist komplett verschwunden. Dadurch wird der Akku aber um ca 0,3 mm nach oben hin verlagert, was aber nicht schlimm ist, die Kontakte berühren sich trotzdem.
Jetzt klingt das Rad auf holprigen Wegen wie ein normales Fahrrad^^ schön leise
hat auch den guten Nebeneffekt, dadurch dass der Akku besser in der Klemmung liegt, schont das auch die Halterungen
bis auf den großen schwarzen batzen
bastea82 schrieb:Das arme Nicolai![]()
Ich habe meine Meinung dazu gesagt, wenn dir das nicht passt darfst du nichts im Internet veröffentlichen.auf, bau etwas komplett selbst löte den akku zusammen mach das gehäuse die elektronik und dann stell dein ergebnis hier rein
dann sehen wird ob deins schöner ist
zum glück habe ich einen eigenen geschmack und muss mich dir nicht unterordnen
fängt hier wieder das rumstänkern an?
bastea82 schrieb:Ich habe meine Meinung dazu gesagt, wenn dir das nicht passt darfst du nichts im Internet veröffentlichen.