Aktueller Inhalt von Canyon01

1. Canyon01

Nerve AL (nur27,5")

Ein sehr schöner Bericht! Betreffend Sattelstütze. Ja, das Lager der Reverb Fahrer ist gespalten ;-) Hatte selbst mal eine und ist das Bauteil, dass ich im hohen Bogen auf den Müll geworfen habe. Fahr seitdem eine Thomson Elite Dropper Seat Post. Ist das Beste, was ich jemals unter dem Hintern...
  2. Canyon01

Thomson ELITE DROPPER SEATPOST

Hallo Hulot & liebe Gemeinde, Ich freu mich auf Deine Berichte mit der Sattelstütze inkl. Deiner späteren Langzeiterfahrungen damit :) Grüsse Christian
  3. Canyon01

Carbonflaschenhalter für Gr. S Rahmen/ 0,75 l Flaschen Nerve XC 2012 gesucht

Hallo Zusammen, Fahre mittlerweilen mit Leidenschaft mein 2012er Canyon Nerve XC. Größe 16,5 , also S. Würde gerne die Tune Flasche mit 0,75 l unterbringen. In einem Carbonflaschenhalter. Ist ziemlich knapp das Ganze. Wie bringt Ihr 0,75 l Flaschen unter? Den Topeak Carbon...
  4. Canyon01

Hi Walroß, http://www.wigglesport.de/thomson-elite-dropper-absenkbare-sattelstutze/ Die Sattelstütze ist dort gerade günstiger zu bekommen. Im Text unterhalb ist zu Lesen, dass man den Hebel, den Du suchst dort auch separat bestellen kann. Oder frag hier einfach mal nach...
  5. Canyon01

Hallo bonzoo, schon mal herzlichen Dank für Deinen Bericht. Ich freue mich sehr, dass Du mit der Stütze so zufrieden bist. :daumen: Photos der eingebauten Stütze in Deinem Bike wären das I-Tüpferl. -Wie schaut das Ganze in ausgefahrenem Zustand an Deinem Bike aus. -Wie sieht der Bogen...
  6. Canyon01

Ich freue mich auf Deinen Bericht bonzoo! Grüsse Christian
  7. Canyon01

Hallo, Entschuldige bitte die 3-Teilung meiner Antwort. :-D Aber die Nachricht war laut...

Hallo, Entschuldige bitte die 3-Teilung meiner Antwort. :-D Aber die Nachricht war laut mtb-news zu lang. Und ich musste diese Teilen um sie Posten zu können. Viele Grüsse Christian
  8. Canyon01

Ich hätte wahnsinnig gerne eine. Ich habe die Vorteile einer Vario Stütze bei einem Ausflug in...

Ich hätte wahnsinnig gerne eine. Ich habe die Vorteile einer Vario Stütze bei einem Ausflug in den Isartrails mit ihm von Syntace und Liteville und Stefan Hermann, der Trainiert die Deutsche Mountainbike Elite, kennen gelernt. Ich halte mich aber nun an meinem Freund von Syntace. Ich solle...
  9. Canyon01

Von einem guten Freund bei Syntace habe ich die Info sollte ich derzeit akut eine...

Von einem guten Freund bei Syntace habe ich die Info sollte ich derzeit akut eine Varia-Sattelstütze benötigen die LEV von Kindshock zu nehmen. Der Übergang der Leitung in die Sattelstütze befindet sich im Sattelrohr statisch befestigten Bereich. D.h. keine Bewegung in der Leitung. Und das er...
  10. Canyon01

Hallo Action Barbie, welche fährst Du nun? Am Moosfeld bei München habe ich einen Händler...

Hallo Action Barbie, welche fährst Du nun? Am Moosfeld bei München habe ich einen Händler kennen gelernt. Der 6er im Lotto sprichwörtlich. Er ist selbst ehemaliges Mitglied der Bike Schmiede Steppenwolf. Fährt selbst auch Rennen und hat Jahrelang Profis bei Rennen begleitet. Die gleiche...
  11. Canyon01

Hallo bonzoo, Nein, konnte ich noch nicht. Ich hab sie frisch ausgepackt in unmontiertem Zustand angesehen...und natürlich auch "Hand" angelegt :-) Wir haben diese dann noch kurz in einen Serviceständer eingespannt und probiert. Super Leise. Wackelt nix. Die Verarbeitung Top. Nur mit der...
  12. Canyon01

Nerve Rahmengröße - Erfahrung von Besitzern

Hallo Waldfee, Selbstverständlich gibt es 17'' MTBikes auf dem Markt. Nur eben leider nicht von Canyon als Nerve XC bzw. seit 2013 als AL bezeichnet. Ich wünsch Dir viel Spass beim Probieren! Lass mal etwas hören von Dir, für welche Grösse Du dich letztlich entschieden hast. Würde mich...
  13. Canyon01

Hallo bonzoo, dann war ich unbewusst einer der Ersten die dieses Schmuckstück bei einem Händler meines Vertrauens...er ist gleichzeitig Teamfahrer/Rennfahrer in der MTB Szene...in Händen halten durfte. Er sagte damals etwas endlich eine mit langem Auszug und komplett Versenkbar. Zusätzlich...
  14. Canyon01

neue bremse

Hallo Kurt42, Kauf Dir die XT mit den Ice-Tech Scheiben. Ich hab selber vor nem guten Jahr die sch... ok schlechten Avid's runtergeworfen...und die XT montieren lassen. Vorne 203er Scheibe. Hinten 180er. Und ich LIEBE diese Bremsen. Ich könnte Sie jeden Tag auf's neue Küssen...
  15. Canyon01

neue bremse

.
Zurück