Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@reflux...hast du bezüglich der Griffe schon was im Auge?
@Oli...ich bin gespannt wie bike-components liefert und wie du mit dem Umbau klar kommst. Was passt dir an den Conti Reifen nicht und in wie fern unterscheidet sich der Fat Albert vom MountainKing?
Hmmm...da beim Nerve XC 9.0 185/185 montiert ist und ich davon ausgehe, dass es der gleiche Rahmen ist, würde ich sagen: es passt!
Und nein...es kommt mir nicht auf jedes Gramm zu viel an. Oder dann verzichte ich mal wieder auf einen Burger...da hol ich mehr raus. ;)
Dann werde ich mir die bei bike-components.de bestellen. Ist um einiges günstiger, als wenn ich diese in der Schweiz kaufen würde. Und der Einbau sollte machbar sein...
Nice to know... :) Danke für den Hinweis...hab gewusst, dass ich heute noch was dazu lerne. ;)
Also habe ich mit der Elixir 5 das gleiche "Bremsen" wie mit 7 oder 9...eifach ohne die Luxuseinstellungen?
Ich hab gesehen dass zb Bikester noch liefern kann. Wobei ich noch nicht ganz den Durchblick habe, ob die Elixir 5 die einzige Alternative ist...? Es gäbe da ja noch die 7er, 9er oder gar R und CR.
Hallo zusammen
Ich habe im letzten Jahr mit MTB-ing begonnen und mir als Einstieg ein Canyon Nerve XC 5.0 gekauft. Nun bin ich total begeistert und zugleich auch "ein wenig unzufrieden" was die einzelnen Komponenten des Bikes angeht. Konkret sind das die Bremsen und die Griff.
Da ich mir nicht...
He Leute
Ich überlege mir gerade, einen Bus (zB VW T4 oder Ford Transit) zu kaufen. Somit hat man das lästig Platzproblem weg.
Hat jemand von euch bereits so was in diese Richtig und kann davon berichten?
Ich danke euch für die vielen hilfreichen Tips. Ich werde jetzt mal nach dem Ausschlussverfahren versuchen, die Ursache heraus zu finden.
Hab jetzt mal zuerst die Sattelhöhe ein wenig nach unten korrigiert...jedoch ohne Erfolg. Als nächstes sind mal die Schuhe dran.