Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich habe vor bei meinen Mavic Deetraks von 09 neue Speichen und Nippel reinzumachen, allerdings finde ich nirgendwo Speichen in 261mm bzw. 263mm, außerdem weiß ich nicht welche Abmessungen die originalen Nippel von Mavic haben :confused:
Würd jetzt gerne wissen ob ich auch...
servus!
hab mir jetzt auch in mein Torque FR von 09 eine Marzocchi 66 eingebaut, ebenfalls mit dem oben genannten Kronus :) allerdings habe ich das problem dass die Gabel beim Einlenken gegen das Unterrohr schlägt, ich also den Lenker nicht um 180° drehen kann :mad:. gibt es eine Möglichkeit...
hi!
hab auch ne Frage zu den Buchsen, ich habe auch vor mir eine Marzocchi 66 von 2009 zu holen aber das mit den buchsen versteh ich nicht so ganz. Gemeint sind doch die Staubabstreifer und Dichtungen oben im Casting oder? Was ist denn wenn ich mir da einfach welche von 2010/2011 reinbaue? Weil...
Freut mich für dich, ja bei mir wärs sonst das trailflow geworden, und das Mut der dämpferwippe stimmt wohl, gestern musste erst bei nem playzone von nem Kumpel der sogenannte "rockerarm" gewechselt werden. :D
:D ich hab mir damals (Anfang Februar) das letzte in "m" ausm outlet geschnappt :) bist du denn zufrieden mit deiner Wahl? Meins war schon 2x in Reparatur wegen den dämpferbuxhsen und nem Lager an der wippe.... Muss jetzt bald für 3 Wochen die Gabel einschicken lassen, weil die gabelkrone locker...
@ Rocky
hab bei mir jetzt auch mal alles aufgedereht was geht und wenn ich sie jetzt aufn Boden schlage sind noch 2mm Platz also denk ich ma dass ich die Kartusche nicht neu befüllen muss?!