Aktueller Inhalt von canyonrules

1. C

Mavic Deetraks 09 neue Speichen/ Nippel

Hallo Leute, ich habe vor bei meinen Mavic Deetraks von 09 neue Speichen und Nippel reinzumachen, allerdings finde ich nirgendwo Speichen in 261mm bzw. 263mm, außerdem weiß ich nicht welche Abmessungen die originalen Nippel von Mavic haben :confused: Würd jetzt gerne wissen ob ich auch...
  2. C

Welcher Steuersatz für 09er Torque FR bei 11/8" Gabelschaft?

servus! hab mir jetzt auch in mein Torque FR von 09 eine Marzocchi 66 eingebaut, ebenfalls mit dem oben genannten Kronus :) allerdings habe ich das problem dass die Gabel beim Einlenken gegen das Unterrohr schlägt, ich also den Lenker nicht um 180° drehen kann :mad:. gibt es eine Möglichkeit...
  3. C

Marzocchi 66 RC3 2009 Vs. 66 RCV 2011

mh ok, und was heißt Ärger machen? Wie lang halten die denn durch?
  4. C

Marzocchi 66 RC3 2009 Vs. 66 RCV 2011

hi! hab auch ne Frage zu den Buchsen, ich habe auch vor mir eine Marzocchi 66 von 2009 zu holen aber das mit den buchsen versteh ich nicht so ganz. Gemeint sind doch die Staubabstreifer und Dichtungen oben im Casting oder? Was ist denn wenn ich mir da einfach welche von 2010/2011 reinbaue? Weil...
  5. C

TORQUE FR 8.0 2009 welche größE?

Freut mich für dich, ja bei mir wärs sonst das trailflow geworden, und das Mut der dämpferwippe stimmt wohl, gestern musste erst bei nem playzone von nem Kumpel der sogenannte "rockerarm" gewechselt werden. :D
  6. C

TORQUE FR 8.0 2009 welche größE?

:D ich hab mir damals (Anfang Februar) das letzte in "m" ausm outlet geschnappt :) bist du denn zufrieden mit deiner Wahl? Meins war schon 2x in Reparatur wegen den dämpferbuxhsen und nem Lager an der wippe.... Muss jetzt bald für 3 Wochen die Gabel einschicken lassen, weil die gabelkrone locker...
  7. C

Rock Shox Totem Review - Teil 2

Servus, Weiß jemand welches Öl standardmäßig in der totem coil von 2010 ist? Danke
  8. C

Mein Fox 36 Van RC2-Review

@ Rocky hab bei mir jetzt auch mal alles aufgedereht was geht und wenn ich sie jetzt aufn Boden schlage sind noch 2mm Platz also denk ich ma dass ich die Kartusche nicht neu befüllen muss?!
  9. C

@wildchild bei mir dasselbe, nur dass ich 15 Kilo weniger Wiege un deshalb ca. 2cm Platz ist
  10. C

Nein tut sie nicht deswegen hab ichmich ja bei dir gewundert:D
  11. C

Aso na dann.... Weil ich mit meiner blauen Feder (ich Wiege insgesamt 60 kg) bei einem 1 m Drop noch ca. 2cm übrig hab
  12. C

Und was fährst du bzw. Wo? ( bikepark, Drops etc.)
  13. C

Und so ist gut bzw richtige setup????
  14. C

Edit: überzieher jetzt verschoben sry :)
  15. C

Hab den Kunststoff- Überzieher jetzt, knacken ist wech:) aber ma ne dumme frage, wofür ist dieser Überzieher eigentlich?
Zurück