TORQUE FR 8.0 2009 welche größE?

O

overslag

Guest
Hey,
habe vor mir ein
TORQUE FR 8.0 2009 zu holen.

Kann mir jemand sagen für welche Körpergröße das S geeignet ist?

Danke

Für ganz klein.

Bedenke, dass es eh klein ausfällt. Alles andere findest du auf canyon.com, von der Geometrie (Torque ES !) bis zum Grössenrechner nach Schrittlänge.

Noton ist weg..wieder zurück gesendet :) war nix.

Also ich habe es jetzt dreimal ausgerechnet mit dem tool von canyon und komme bei einer schrittlänge von 78cm und einer körpergröße von 173 cm immer auf größe s.

Habe mir nun auch das canyon in der größe s bestellt aus dem outlet shop.

Ist mal ne andere farbe, aber für den Preis und die Ausstattung einfach geil.

http://www.canyon.com/outlet/artikel.html?o=A1007167

Werde mir aber wahrscheinlich singelspeed hinklatschen :)

genau das teil hab ich auch (farbe und modell)
bin super zufrieden. mach dir auf jeden fall ne kettenführung hin! hab gestern bei der dritten ausfahrt gleich mal derbe die kette verspult. dementsprechend sieht meine kettenstrebe jetzt aus ;)
wenn du aber auf singlespeed umrüstest, is die KeFü ja eh standard ;)

:D ich hab mir damals (Anfang Februar) das letzte in "m" ausm outlet geschnappt :) bist du denn zufrieden mit deiner Wahl? Meins war schon 2x in Reparatur wegen den dämpferbuxhsen und nem Lager an der wippe.... Muss jetzt bald für 3 Wochen die Gabel einschicken lassen, weil die gabelkrone locker ist :(

Ich bin immernoch sehr zufrieden mit dem teil und hatte bisher 0,00 probleme damit. einziger bisheriger defekt war n snakebit ;)
hätte ich nich schon das 2009er modell, wäre es des 2010er geworden (aber bei dem solls ja recht häufige probleme mit der dämpferwippe geben)

Freut mich für dich, ja bei mir wärs sonst das trailflow geworden, und das Mut der dämpferwippe stimmt wohl, gestern musste erst bei nem playzone von nem Kumpel der sogenannte "rockerarm" gewechselt werden. :D

Zurück