Aktueller Inhalt von captain_ibis

1. captain_ibis

RockShox SID / Weiss mit Canti

Hallo Duke, weiß wäre schon passender, aber wer weiß :-) Kannst Du mir Bilder schicken? Wie ist der Zustand?
  2. captain_ibis

RockShox SID / Weiss mit Canti

Hallo, der Betreff sagt ja eigentlich schon alles, suche gut erhaltene RockShox SID in weiss mit Canti-Sockeln! Danke!
  3. captain_ibis

(v) ibis ti road vorbauten

hallo! gibt es die 8 noch? würde sich gut an meinem ibis spanky machen ;-) mörci
  4. captain_ibis

sattelklemme

hallo, mit alternativen schnellspannern sieht es eher schlecht aus. das besonders geformte sitzrohrende des mojo schränkt die auswahl sehr ein. selbst wenn man einen alternativen spanner findet, passt sich dieser nicht optimal an die konturen des mojo an - was komisch aussieht. wie wäre es...
  5. captain_ibis

Mojo gewinnt Super Enduro

hallo, hendrik hier. der von tri-cycles... vielleicht kann ich ein bisschen zur klärung eurer fragen beitragen. der grund für die 'zufällige häufung' von ibis rädern in italien hat einen ganz einfachen grund. enrico vom italienischen vertrieb 4guimp ist gleichzeitig auch im...
  6. captain_ibis

Das Wort und der Name "Mojo" - Annäherung an einen Ausdruck -

hallo scheibenbremse, eine sehr schöne sammlung! ich habe den begriff bisher immer mit den von dir erwähnten voodoo-kult in verdindung gebracht. die etymologische herkunft aus afrika klingt absolut nachvollziehbar. nach meinem verständiniss bedeutet 'mojo' wohl so etwas ähnliches wie der...
  7. captain_ibis

Statement zum aktuellen Test in der Bike

hallo irider, hier ist hendrik, neben stefan und daniel, der dritte von tri-cycles. ich dachte mir, deine anmerkungen sollten hier nicht unbeantwortet bleiben. zuerst möchte ich noch einmal vorausschicken, dass wir nie behauptet haben, dass sich die bike messungen nicht objektiv seien. wir...
  8. captain_ibis

ibis - union, marvi, hügi nabensatz gesucht

hallo, falls noch jemand einen satz ibis naben zu veräussern hat - farbe & lochzahl egal | nach möglichkeit jedoch schwarz - möge es mich wissen lassen... danke
  9. captain_ibis

Ibis Gallerie.

ein beitrag für die kohlenstoff-jünger_ mein silk carbon in der ausstellung in willingen. 6,4 kg mit pedalen. nicht wirklich schlecht...
  10. captain_ibis

Ibis Gallerie `Alte Schule`

ich mache dann mal den anfang. aus der stahlfraktion, ein spanky sowie ein mojo commuter und ein ti-road aus der titan abteilung.
  11. captain_ibis

Erste Bilder vom Tranny auf der Interbike!

hier ist das baby komplett... sowie zwei animierte gifs zur kettenstrebenverlängerung_ animation_1 animation_2
  12. captain_ibis

IBIS Titan

hallo frank69, floibex hat recht, die 'alten' ibis titan rahmen wurden mit scotchbrite gebürstet. die pads bekomst du wohl am ehesten in einer schlosserei. vielleicht haben die auch eine maschine, diese erleichtert das bürsten ungemein und du musst nur noch die ecken und feinheiten von hand...
  13. captain_ibis

suche silberne sattelschelle 30,6 mm für ibis spanky

hat denn niemand so eine blöde schelle, bzw. weiss wo man eine bekommen kann?
Zurück