Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am sinnvollsten wäre wohl ein Spacer auf den Schaft zu machen. Der muss vom Durchmesser her drauf und rein pasen und von der Höhe her dem zu reduzierendem Federweg entsprechen.
Damit federt die Gabel dann halt nicht mehr ganz aus.
Kann man bestimmt einfach drehen lassen.
Schreib doch mal den Václav an.
Er konnte mir schon zweimal Ersatzteile schicken, die sonst nicht verfügbar waren.
https://boxxershop.cz/pike-35-mm/174-rock-shox-perova-podlozka.html
Müsstest du mal komplett auseinanderbauen und schauen. ob sich die Standrohre frei in den Tauchrohren bewegen können.
Wenn nicht, sind eventuell die Buchsen verrutscht / kaputt.
Müsstest du mal komplett auseinanderbauen und schauen. ob sich die Standrohre frei in den Tauchrohren bewegen können.
Wenn nicht, sind eventuell die Buchsen verrutscht / kaputt.
Das Casting des Modelljahres 2019 (sas es seit Mitte 2018 zu kaufen gab) passt meines Wissens nach nicht.
Du brauchst ein 27,5"Casting das maximal Modelljahr 2018 ist.
Mehr Kontext bitte!
Was Blenni meinte ist, dass auf dem unteren Ende des Zugstufenkolbens eine "Buchse" aufgepresst ist.
Dadurch ist der "Teller" unten im Umfang größer, als der Zugstufenkolben.
Diese Buchse kann man abziehen.
Oh man, geile Arbeit das Rad.
Und wenn ich einige Kommentare hier lese, weiß ich wieder wieso ich in diesem Forum seit vielen Jahren nicht mehr wirklich aktiv bin.
Schade drum.