Captor_of_Sin
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • titan schrauben kriegst bei bikehardest oder tunningbikes.de richtig fette alu schrauben kriegste bei jäger motorsport gruß Shadow1984
    also ich bin 1.83 und fahre M, aber das ist geschmackssache, ich mag es wenn ein rad verspielt ist, ich würde an deiner stelle beide Rahmen mal probefahren wenn du die Möglichkeit hast.
    Wo wohnst du? kannst auf meinem M rahmen gerne mal fahren!
    hehe ja gibt zu kaufen! ^^

    ach mann ey du arsch meine rkann nich wirklich geschweißt werden und jamie meldet sich iwie nich =(!

    ich hoffe lars bekommt des iwie hin! ><
    NEIN mit den 51,9 oder so hab mir was abgeschliffen wenn du die 50er haben willst kannste haben musste ebn unterlegscheiben unter machen kp deien sache! hast schon neuen rahmen?
    nein nein beides neu is ja alles in einem packet!
    buchsen und bolzen!
    weil vivid hat dochn sonder mass ><
    ich habe noch 2x 50mm da aber mann braucht ca 51,5mm oder so!
    jau vollkommen ich habe den dämpfer nun ins untere loch von den 2 dämpfer aufnahmen!
    so kommt des innlager etwas hoch! denn wars bockig und ich habe etwas vorspannung und 1 Klick crompression raus gemacht und nun läuft das rad erste sahne soo traumhaft!
    rad klebt nur am boden im sprung nich zu träge und krass agil! einfach APPALACHIG *love*
    echt? ******* denn kann ich ja auch keine flache fahren >< kackeeee!

    ehm is 216mm bin mir nich ganz sicher ich guck nacher ma! was war Hub? =/
    und fahre ne 550!

    hast du dich schon ma umgeguckt wegn lager? also preislich?
    joo dude
    ma ne frage verschwindet dein rahmen?
    und hast du ne neue boxxer ode schon immer ne flache brücke?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben