Aktueller Inhalt von Captor_of_Sin

  1. Captor_of_Sin

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Super, danke. Genau so hat es funktioniert, er ist drinne. 👍
  2. Captor_of_Sin

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Habe an meinem v10 vor geraumer Zeit den Dämpfer ausgebaut. Erinnere mich das es ziemlich fummelig war den Dämpfer aus dem Rahmen zu bekommen durch den geringen Platz. Jetzt frage ich mich wie ich den da raus bekommen habe, da ich den Dämpfer nicht mehr in den Rahmen eingefädelt bekomme. Gibt es...
  3. Captor_of_Sin

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Das ist PMS 422c
  4. Captor_of_Sin

    Nomad Farbe

    Ah okay danke. Wieso kann man die Farben nicht nach dem PMS Farbschema anmischen? Und muss immer auf RAL zurück greifen?
  5. Captor_of_Sin

    Nomad Farbe

    Hallo, Konntet Ihr diese PMS Farben anmischen lassen? Oder musstet ihr aufs RAL System zurück greifen?
  6. Captor_of_Sin

    Cane Creek Angle Set Versatz

    Ich dachte es mir ja fast schon :( Jetzt geht das gefummel wieder los
  7. Captor_of_Sin

    Cane Creek Angle Set Versatz

    Hallo habe mal eine Frage zum Angle Set und zwar hab ich meine winklige Schale vom Angle Set erst zur Rahmenmitte ausgerichtet und anschließend eingepresst. Nach dem einpressen habe ich jedoch gesehen das die Schale sich dabei um ca 1 bis 2 mm zur Rahmenmitte verdreht hat. Nun meine Frage...
  8. Captor_of_Sin

    DW Link demontieren

    Ja hab ich gelöst und entfernt hatte nur den Dämpfer mit durchgesteckten Bolzen drinn gehabt. Der Link wird beim lösen der Sechskantschrauben zum Dämpfer rübergedrückt ohne das die Sechskantschraube ein Stück nach hinten rauskommt. Hab nen komisches Gefühl bei will mir nicht den Link kaputt machen
  9. Captor_of_Sin

    DW Link demontieren

    Hallo Hab folgendes Problem wollte meinen DW Link aus meinem Sunday ausbauen. Habe dazu den Dämpfer ausgebaut und dann probiert die sechskant Schrauben, die den DW Link im Hauptrahmen fixieren, herauszudrehen. Aber die Schrauben haben nur den Link zur Innenseite weggedrückt und sich keinen...
  10. Captor_of_Sin

    Müggelz

    Klar Peer hab immer bock nur keene Zeit :D
  11. Captor_of_Sin

    Müggelz

    Und war wohl doch nicht so schlimm was die bösen Snowboarder da gemacht haben :cool:
  12. Captor_of_Sin

    Müggelz

    Achso übrigens Snowboarden war dieses Jahr wieder richtig geil in den Müggelbergen :D:D:D
  13. Captor_of_Sin

    Müggelz

    Kann leider nicht kommen das Wochenende ist das kürzeste für mich was es gibt mit den schichten
Zurück
Oben Unten