Aktueller Inhalt von CARBON_BIKER

1. C

Hallo, du hattest geschrieben das du die Adresse von Romeo Lohse hast. Ich wohnte damals mit...

Hallo, du hattest geschrieben das du die Adresse von Romeo Lohse hast. Ich wohnte damals mit Sebottendorf zusammen in der WG und hatte mein Zimmer an Romeo untervermietet. Ich würde gern mein Geld irgendwann mal wieder bekommen und Ihm mal eine Zahungserinnerung zusenden. Bin über jede...
  2. C

Ringle Zooka ROT und Silber !

Es geht also weiter... und wann bitte tut mal jemand was dagegen?? Unser Pfändung verlief im Sande... Person nicht auffindbar! war ja zu erwarten!
  3. C

Umbau DT XRC 100 Race auf 80 mm FW?

Hi Biker, jep es gibt eine Anleitung allerdings habe ich dir im falschen theart gepostet: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7891504#post7891504 Grüße
  4. C

DT Swiss XR Carbon Ölwechsel

Hi Felix, sorry Falsche Abteilung (es geht um die Gabel nicht um den Dämpfer) DT hat geschrieben: Guten Tag Herr ....., Besten Dank für Ihre Anfrage. Leider haben wir keine Feder zur Abstimmung auf leichte Fahrer. Aus diesem Grund haben wir neu ein ABS System für die neuen Gabeln entwickelt...
  5. C

DT Swiss XR Carbon Ölwechsel

Hi Biker / bigbastard hab zwar scho im Leichbauforum darüber geschrieben aber hier findet man es vieleicht eher: Die DT Federgabeln (XRC 100 bzw 80) sind super einfach aufgebaut und können problemlos verbessert werden. (Öl Viskosität etc) für den Ölwechsel benötigt man lediglich einen 20er...
  6. C

He ÖligeKette, Dein Mitleid ist fehl am Platz und für ein "paar hundert Euro" geht man auch nicht in den Knast! ... denk mal bitte an die, die der Typ Richtig abgezockt hat! Wer über zwei Jahr auf den Kosten anderer lebt .. macht das nicht weil er gerade mal Geldmange hat... sondern weil er...
  7. C

Hallo in die Runde, Der Herr Krabo78 sitzt noch bis August (nur so zur INFO) Zu den Altlasten des Herrn Lohse: gehöhrt ein hüpscher hellblauber Stahlrahmen, wo ich mal denke das hier einer von der Bikeszene seine Finger mit im Spiel hatte! (zu viel Liebe zum Detail) Stronglight Steueratz und...
  8. C

Hallo in die Runde, bei uns gibt es auch nichts neues, nach einer Anfrage bei der Polizei am 30.12.09, sitzt der Herr krabo78 in der JVA DD ein. Er hat einen Anwalt gestellt bekommen .. dessen Name & Adresse wir aber leider noch nicht haben. Falls jemand die schon hat bitte mal irgendeine Info...
  9. C

Nennst du das schnell, wenn der Typ mehrere Jahre die Polizei an der Nase herum führt?? und die nichts machen.. und selbst nach dem Anruf (110) nur ein klägliches "wir kümmern uns darum und wie leiten das weiter" kam! Meine "bessere Hälfte" musste erst bei der Neustädte Polizei vorsprechen bis...
  10. C

Der Herr sebottendorf hat diese Info direkt aus erster Hand! und die Handschellen klickten im "LeBowski" in DD Neustadt ... falls Irgend jemand den Herrn Lohse wieder drausen sieht bitte bescheit geben.
Zurück