Aktueller Inhalt von carbono

1. C

Helius CC/4x

Hi wiso heist du eigentlich falco mille? das hat nich zufällig was mit motorrädern zu tun ? thx felix
  2. C

judy xc air 2002 umbau auf 100 mm fw

moin ich hab mir eine rs judy xc air 2002gebraucht gekauft . sie hat im moment 80 mm fw ich will sie aber auf 100mm umbauen. in dem handbuch steht man sol auf rockshox.com gucken da hab ich aber nix egfunden :confused: wies jemand wie das geht oder auf welcher webseite es beschrieben...
  3. C

Zeigt her eure Rennräder!

danke da ich noch schüler bin hab ich nicht so das ganz große geld die meisten sachen wie die sattelstütze,bremsen usw sind von meienm alten rad.ich fang meisten klein an wenn ich geld hab kauf ich mir bei ebay was besseres als ich hatte .so kommen man nach einer zeit super teile zusammen...
  4. C

tach hier is ma mein neues rr. sieht noch besser als auf den fotos. heir ma ein paar daten : campa record ergos campa chorus kurbeln gepiemme tecno 924 laufräder villiger davida rahmen shimano ultegra 9 fach schaltwerk campa record sattelstütze felix
  5. C

Rahembruch an Carbonrahmen

Tach Werd mir jetzt ein Villiger Davida Rahmen holen bei fabial.de danke für die Antworten Felix
  6. C

Manitou: Gewinde von Scheibenbremsebefestigung rausgerissen

Tach wenn da noch platz ist dreh doch nen Helicoil rein(gewindereperautursatz). Gruß Felix
  7. C

Dat mit dem Link hat nicht geklapt. Gibt den einfach oben als Seite an Gruß Felix
  8. C

Tach Guckt mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/t93479.html. Das mit dem 2k Epoxydkleber werde ich warscheinlich einfach mal versuchen. Der mit dem Koga Rahmen kan die Muffe ja auchso weit rauschieben. Gruß Felix
  9. C

HILFEEEE!! Carbonspezies

@J-CooP Mir is genau der gleiche sch...... pasiert. Kannst du das Rohr von hand so weit rausschieben? Gruß Felix
  10. C

@odelay Sieht aus wie ne Befestigung für ne Lampe. Gruß Felix
  11. C

@lowrider Ja der Rahmen ist geklebt. Werde dem Hersteller mal versuchen ne mail zu schicken. Neuss ist mit dem Auto ca 20 min von Düsseldorf entfernt. gruß Felix
  12. C

Tach, der Rahmen is von Liyang,und hat mich 65 oken kekostet. Werde nächste Woche mal nach Campana fahren,mal gucken was die dazu sagen.Das mit diesem kreuzwickelverfahren hört sich gut an könntest du mir mal mehr Infos geben. Danke für die Antworten gruß Felix
  13. C

Tach Ich hab mir vor ca 6 monaten einen gebrauchten Carbonrahmen im Internett gekauft. Als ich gestern eine gaaanz kleine Testfahrt machte ,bemerkte ich das sich das Unterrohr von der Muffe am Steuerrohr gelöst hat (Rohre sind aus Carbon ,Ausfallenden ,Steuerrohr usw.aus Alu). Jetzt überlege...
  14. C

moin meine baustelle:D
  15. C

gepiemme tecno 924

moin hab mir nen gepiemme tecno 924 laufradsatz in rot gekauft. hat jenmad erfahrung damit. :confused: gruß und danke felix
Zurück