Aktueller Inhalt von Carbrögen

1. C

schaltwerk richtig einstellen

man man man keine ahnung von nix und hier noch blicken lassen ey -.-
  2. C

ihr

hä!? link ma genau
  3. C

ihr

bei dem wort bin ich empfindlich, auserdem hab ich LRS wo hast du das her wenn ich das geschrieben habe? ich wüsste nich das ich das geschrieben habe -.-
  4. C

ihr

es heist zitiere, sorry hab ich das geschriebeN? wo!?
  5. C

ihr

ich hatte erst irgendwelche zahlen geschrieben weili ch zu faul war meinen tacho zu holen ...
  6. C

ihr

ich meinte jetzt ernsthaft ...
  7. C

ihr

schätzt ma wie alt ich bin udn seit wieviel jahren ich fahrrad fahr und was ich beruflich mach
  8. C

ihr

lacht ihr nur :) ich klink mich an dieser stelle aus ;)
  9. C

ihr

stell dir vor du hast ein fahrrad wo du keine scheibe nachrüsten kannst bzw es sich nich lohnt und du kein werkzeug für die gabel hast kansnt du dann das ausführen bwz wissen wies geht? ich weis in etwa wies geht ja aber ichhabs nie gemcht ...
  10. C

ihr

seit echt eine horde bastarde, ich hab ALLES an einem Fahrrad bis auf die Gabel repariert! ALLES Aber naja das reicht ja nich und das ich nicht inner werkstatt owhne ist auch ein beinbruch das mein ich, aber naja ok von mir aus -.- wenn ihr meint ps: irgendwie muss die Elektrizität vom...
  11. C

Werkzeug und Sponsoring

weiste ich werd "nach referenzen gefragt" ich gebe referenzen und dann heists die sind ******* -.- hallo!?
  12. C

Werkzeug und Sponsoring

mehr als das
  13. C

Werkzeug und Sponsoring

wo kann man seinen account löschen? Meiner ist ja überflüssig hier, werd eh nur mit füßen getreten
  14. C

Werkzeug und Sponsoring

:lol: :lol: :lol: :lol: -.-'
  15. C

Werkzeug und Sponsoring

reifen und scheibenwischerblätter was soll ich macheN? Kugellager selbstbauen!? LEs dir ma durch was ich aufgelistet hab das is weitaus mehr als nur refen gewechselt --.-
Zurück