Werkzeug und Sponsoring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carbrögen schrieb:
Mein aktueller Bock hat 1500km drauf, mein davoriger an die 600 und der davor 800... ale davor sind unrelevant..
und das in 7jahren.

*hust* *räusper* ähäm, da bist aber mächtig viel gefahren..... :lol:
ich meine ich bin auch noob und fahre alleine in der stadt (schule-freund-disco usw) ca 9 km pro tag und wenn ich nachmittags zeit hab mach ich touren mit dem neuen bike (in den letzten 3 tagen 200km) und meine kondition lässt zu wünschen übrig....
außerdem sag der tachostand nix darüber aus ob man schrauben kann.....

aber weiter biken!! und die seite sich auch ok aus, kein designe-höchstleistung, aber ok ....

Coffee schrieb:
da sucht wohl einer billig an räder zu kommen????

1) scheinbar hast du wenig, zu wenig, ahnung von rädern und deren technik.

2) warum sollte bmo (ist ein i-shop) dir ein testrad geben? sowas bekommt man wenn vom hersteller

3) zeig doch erstmal die HP udn wir können uns mal ein Urteil bilden

4) hätten sämtliche firmen viel zutun wenn sie jedem hansdampf ein testrad zur verfügung stellen der halt zufällig ne HP hat

3) musst du erstmal mit kometenz überzeugen. nach deinem ersten posting NEIN DANKE

4) geben gewisse firmen beriets testräder zu einschlägigen Zeitschriften die einen markt und damit kunden haben. wzu also auf eine 0815 seite klicken?

5) überleg dir mal genau was du willst. billig an teile, bikes kommen, vergiss so so nciht

grüße coffee

Zustimm.

Die KM kann jeder beim Sigma selber einstellen. Und wenn auch net, gibt genügend Hobby Rennradfahrer, die das in 2 Jahren fahren, aber auch keine Räder geschenkt bekommen.

Gerade in einer so wenig liquiden Industrie muß man schon etwas vorweisen können, um etwas zugesprochen zu können.
Viele sehr gute Rennfahrer müssen einen Teil des Materials noch selbst bezahlen.

ich find es gut, wenn jemand mal eine Idee hat und versucht, sie zu verwirklichen.

Also Jungs, lasst Euch nicht entmutigen. Der Weg ist der Richtige!

Und wenn Ihr tatsächlich mit Eurer Idee erfolgreich seid, dann könnt Ihr Gift drauf nehmen, dass alle die vorher rumgenörgelt haben hinterher auch Väter des Erfolgs gewesen sein wollen...

was für ein wunderschöner morgen ;-))

ich habe mich eben mal, durch besagte HP geklickt. folgene sätze sind mir zur begrüßung entgegen gefallen

------

Wir schreiben das Jahr 2004, eine kleine Gruppe bekloppter Biker hat sich zusammengeschlossen um euch Berlin und die Umgebung zu zeigen. Gehen wir aber nun weiter in die Vergangenheit.
Die Idee einer eigenen Homepage hatten wir / ich schon länger. Eine Homepage wo Ihr die besten Plätze zum Biken (Streeten, Freeriden, Downhillen etc.) in und um Berlin findet, in der wir unsere Ausflüge beschreiben und dokumentieren. Dann plötzlich war es soweit, es hat gerappelt. Schließlich ging die Homepage am 09. Oktober 2004 online.

Ursprünglich bestanden wir aus 2 bekloppten (Schattenwolf und Freakazoid), später kam Portsider und Carbrögen hinzu. Wir hoffen euch demnächst so viele Ausflugsmöglichkeiten etc. preisgeben zu können wie es uns nur möglich ist.

Es sind weitere Rubriken geplant wie zum Beispiel die "Bravo Bike". Ja wir wollen es wagen Bildergeschichten über "spektakuläre" Abenteuer anzufertigen. Es pendeln schon viele Ideen in unseren kleinen kranken Hirnen rum und es wird nach und nach mehr Themen zu der "Bravo Bike" geben.

In diesem Sinne
Ride On

--------

in den paar sätzen, liest man 2 oder 3 mal bekloppt!! wenn ich hersteller irgendeiner bikemarke/Rahmen oä. wäre, würde ich bestimmt nciht ner horde "bekloppter" testräder geben, die nichtmal einen funken ahnung von sämtlichen montagearbeiten geschweige denn richtiges werkzeug oder eine gescheite werkstatt haben.

zu dem thema tacho. sowas zu posten und mit einer km angabe zu versuchen sein "können" unter beweis zu stellen. ist sowas von arm das mir nichts mehr dazu einfällt.

entweder du bist total weltfremd oder lebst in einem traumland.

ncihtmal ein händler bekommt seine eigenen räder umsonst. auch dieser muss zb. ganz normal seinen ek bezahlen.

grüße coffee

kann dem letzten Trhead vonCoffee nur zustimmen was wollt Ihr bekloppten den Testen DH-FR-Bikes in Berlin? Sorry das ich da mal kurz :lol: kompt mal zu uns in die Berge Tirols und dann zeigen wir euch wos lang geht mit euren Kisten .Aber Citybikes das wär was hast eh schon mal Lampen und Kabel montiert......

sorry wenn ich das so sag aber ihr seit hinterlistige arschlöscher

Erst mich fragen nach meinem Kilometerstadn, dann knips ich meinen Tacho und ihr beschwert euch und reitet immernoch auf meinen Ersten Angaben rum die eh nicht stimmen! Hallo!? Hab ich da zeit fürn Arsch verschwendet oder was

Dann.. ich hab keine Werkstatt - ich hab kein Spezialwerkzeug zumindest nich vieles - ich hab auch kein Gedl, schon bin ich schlecht oder was?

Santana spielt Samba pa ti genauso auf einer 10k€ Gitarre wie auf einer 10€ Gitarre!

Wie gesagt die Seite steht noch im Anfang und ist im moment noch am Planen und ein wenig Humor wird doch wohl sein dürfen hallo!?

Aber naja ich bin ja blöd und unwissend, wenn ihr meint. Dann meint mal schön, so erreicht ihr wenig von eurer Hochgelobten kompetenz mit eurem sog. Forum. Grandiose Leistung :daumen:

Echt zum :kotz:

Aber naja :spinner:

@ Carbrögen,

- ich habe nie nach deinem tachostand gefragt

- wenn du keinen plan hast und ncoh unerfahren bist, solltest du deie zeiele vieleicht etwas nach unten schrauben

- gegen deine seite ansich ist nchts zu sagen. NUR wirst du mit deinem konzept nie zu testrädern kommen

- wennd du fakten und ehrlichkeit mit hinterlistig verwechselts. schade drum

- solltest du mal in aller ruhe überlegen, ob wir nicht vielleicht ist unseren aussgagen recht haben

und zu guter letzt

danke für das kompliment :eek: denk einfach mal in ruhe drüber nach. les dir in aller ruhe dein erstes post und alle folgenden durch. vieleicht kommst du von selbst drauf.

grüße coffee

MC_Luebke schrieb:
ich bin mir nicht so sicher, was der hersteller von deinem test haben sollte.
ebenso beim sponsoring.

du wirst mit deinem "test" nur eine handvoll leute erreichen und der hersteller drückt dafür bestimmt kein rad ab.
wenn du nichtmal eine gabel einbauen kannst, bin ich mir ausserdem nicht so sicher, ob du bisher überhaupt mehr als 3 gabeln richtig gefahren bist (>500km). wie willst du denn da sinnvoll vergleichen und zu einem urteil kommen?

etwas überspitzt zusammengefasst:
du hast keinen namen, kein publikum, keine ahnung und keinen einfluß! -> KEINE CHANCE

mfg
luebke

Dann war das kein Kompliment, wirklich nicht ... das war ironie PUR, Konzentriert.. .ein Ironiesirup

Keine Ahnung ist nicht übertrieben und den Einzigen Punkt in dem ich zustimme ist dsa mein Erster Beitrag Schrott ist, was ich aber versucht habe zu Korrigieren!

Bei euch ist wohl nur der jenige etwas Wert der mindestens einen Ersten Platz im Regal stehen hat und mind 5 8000€ Räder daheim stehen hat und und und ooder?

Ach ja die Werkstatt nich zu vergessen ...

Carbrögen schrieb:
Dann war das kein Kompliment, wirklich nicht ... das war ironie PUR, Konzentriert.. .ein Ironiesirup

Keine Ahnung ist nicht übertrieben und den Einzigen Punkt in dem ich zustimme ist dsa mein Erster Beitrag Schrott ist, was ich aber versucht habe zu Korrigieren!

Bei euch ist wohl nur der jenige etwas Wert der mindestens einen Ersten Platz im Regal stehen hat und mind 5 8000€ Räder daheim stehen hat und und und ooder?

Ach ja die Werkstatt nich zu vergessen ...

sag mal, was redest du da für einen quatsch? keiner, also zumindest ich nciht habe jemals behauptet du bist nix wert. ich habe dir leiglich versucht zu sagen,das deine zielestzung und vorstellung absolut an der realität vorbei ist.

es ist nunmal fakt, das ir keiner, weder ein hersteller noch ein händler ein rad zur verfügung stellen würde. weil du einfach weder kompetent genug bist noch ein dementsprechendes auftreten besitzt. zumindest nicht virtuell.

wenn du es trotzdem versuchen willst bitte. schreib die firmen an. bettel um räder zum testen. aber vergess bitte dabei nciht, das du dich da wahrscheinlich zum affen machst.

grüße coffee

Carbrögen schrieb:
na also, warum erst menschen schlecht machen wenns auch einfacher geht?

jetzt komm mal wieder runter von dem "ihr macht mich schlecht" gehabe. ich hatte dir bereits in meinem ersten posting sachlich fakten genannt. wenn du diese bewusst mehrmals überliest!!

coffee

ab dieser stelle ist jedes weitere wort von mir überflüssig und sinnlos.

danke

coffee

@Carbrögen

Sorry, da muss ich den anderen allen Recht geben!

Das wär das selbe, wenn du z.B. bei BMW fragen würdest ob du für sie mit einen ihrer PrototypenTestfahrten machen kannst nur weil du einen Führerschein besitzt, schon 100.000km gefahren bist und evtl. selbst die Reifen wechseln kannst und die Scheibwischblätter austauschen! -> so einfach ist das halt nicht, das reicht halt nicht!

Des weiteren haben dich die anderen nicht schlecht gemacht oder angegriffen, sie wollten dich nur "auf den Boden der realität" zurück holen!

Gruß Gadget-]TS[-

PS: das war jetzt kein Angriff und auch nicht als beleidigung anzusehen!

reifen und scheibenwischerblätter

was soll ich macheN? Kugellager selbstbauen!? LEs dir ma durch was ich aufgelistet hab das is weitaus mehr als nur refen gewechselt --.-

@ dubbel, teilst du mir mit mir ne tüte? ausnahmsweise bitte :D

coffee

oh man, kannst oder willst es nicht verstehne!? :confused:

nochmal zu meinem Beispiel: Ein Automechaniker kann auch mehr als nur reifen und scheibenwischerblätter wächseln. ABER er würd trotzdem keine Prototypen Testfahren dürfen! So ist halt die REALITÄT!

Gruß Gadget-]TS[-

Carbrögen schrieb:
wo kann man seinen account löschen? Meiner ist ja überflüssig hier, werd eh nur mit füßen getreten

alsojetzt mal ganz ernst und in ruhe und nett.

keiner tritt dich mit füssen. jeder hat hier versucht erstmal vernünftig mit dir zu reden und dir zu erklären das es mit einfachen sponsoring/testrädern nicht so funktioniert wie du es vor hattest. leider scheint mir aber, das du auch jetzt noch nicht verstehen willst warum. mehrfaches erklären war sinnlos. nein es wurde von dir noch als mobben bezeichnet,nein du gehst noch einen schritt weiter und fängst nun an den spieß rumdrehen zu wollen. wir sind alle böse zu dir!!!

Falsch.keiner will dir was böses, im gegenteil. du aber willst alles was wir schreiben missverstehen. schlechte grundlage für komunikation. und deinen account zu löschen, nur weil nicht alle deiner meinung sind, ist in meinen augen ein davonrennen.

also, denk einfach mal in ruhe drüber nach.

coffee

wo kann man seinen account löschen? Meiner ist ja überflüssig hier, werd eh nur mit füßen getreten

Ich versteh dich nicht, warum mit füßen getreten. Sei doch froh, das dir die leute ihr wahre meinung sagen. wenn du damit nicht zurecht kommst solltest du nichts in ein forum schreiben!

Gruß Gadget-]TS[-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück