was für ein wunderschöner morgen ;-))
ich habe mich eben mal, durch besagte HP geklickt. folgene sätze sind mir zur begrüßung entgegen gefallen
------
Wir schreiben das Jahr 2004, eine kleine Gruppe bekloppter Biker hat sich zusammengeschlossen um euch Berlin und die Umgebung zu zeigen. Gehen wir aber nun weiter in die Vergangenheit.
Die Idee einer eigenen Homepage hatten wir / ich schon länger. Eine Homepage wo Ihr die besten Plätze zum Biken (Streeten, Freeriden, Downhillen etc.) in und um Berlin findet, in der wir unsere Ausflüge beschreiben und dokumentieren. Dann plötzlich war es soweit, es hat gerappelt. Schließlich ging die Homepage am 09. Oktober 2004 online.
Ursprünglich bestanden wir aus 2 bekloppten (Schattenwolf und Freakazoid), später kam Portsider und Carbrögen hinzu. Wir hoffen euch demnächst so viele Ausflugsmöglichkeiten etc. preisgeben zu können wie es uns nur möglich ist.
Es sind weitere Rubriken geplant wie zum Beispiel die "Bravo Bike". Ja wir wollen es wagen Bildergeschichten über "spektakuläre" Abenteuer anzufertigen. Es pendeln schon viele Ideen in unseren kleinen kranken Hirnen rum und es wird nach und nach mehr Themen zu der "Bravo Bike" geben.
In diesem Sinne
Ride On
--------
in den paar sätzen, liest man 2 oder 3 mal bekloppt!! wenn ich hersteller irgendeiner bikemarke/Rahmen oä. wäre, würde ich bestimmt nciht ner horde "bekloppter" testräder geben, die nichtmal einen funken ahnung von sämtlichen montagearbeiten geschweige denn richtiges
werkzeug oder eine gescheite werkstatt haben.
zu dem thema tacho. sowas zu posten und mit einer km angabe zu versuchen sein "können" unter beweis zu stellen. ist sowas von arm das mir nichts mehr dazu einfällt.
entweder du bist total weltfremd oder lebst in einem traumland.
ncihtmal ein händler bekommt seine eigenen räder umsonst. auch dieser muss zb. ganz normal seinen ek bezahlen.
grüße coffee