Aktueller Inhalt von Carlos69

1. Carlos69

Hallo, ist die Eagle Kette die Sie aktuell im Angebot haben eine Eagle X01 Kette in Schwarz ...

Hallo, ist die Eagle Kette die Sie aktuell im Angebot haben eine Eagle X01 Kette in Schwarz ? Sie schreiben ja das die links Schwarz sind. Dann kann es ja nur die Eagle X01 in Schwarz sein. lieben Gruss aus Krefeld Carlos
  2. Carlos69

Eurobike 2019: Trickstuff – Centerlock-Adapter und überarbeitete Piccola

Fahre die Piccola seit 5 Monaten an meinem Hardtail. Hatte noch nie eine bessere Bremse. Und gefahren bin jetzt schon (gefühlt fast) jede Bremse.. Habe mich tatsächlich lange geziert...wegen dem Preis. Bereut habe ich dem Kauf bis heute nicht. Die Bremse ist jeden Cent wert.
  3. Carlos69

Garmin fēnix 6-Serie: Multisport-Uhr mit mehr Akkulaufzeit und großem Display

Bin schon seit der Fenix 3 an Board. Aktuell habe ich die Fenix 5X Plus. Bin damit sehr zufrieden. Den Wechsel auf die Fenix 6X Sapphire werde ich wohl gehen müssen 8-) .
  4. Carlos69

Scott Scale und Spark by Moyo

Sehr geiles Rad :daumen:. Und mir gefällt der Aufkleber am Dämpfer auch sehr gut...in der tat sehr Originell.
  5. Carlos69

Cannondale F-SI 2019

Das gleiche hatte auch ein Kumpel von mir. Wurde von Eighty Eight als Garantiefall schnell behoben. Noch nicht mal eine Rechnung wurde verlangt. Die wickeln das direkt mit Cannondale ab. Hier der Kostenvoranschlag von Eighty Eight: 01 Luftverlust behoben 0.00 1.00 0.00 02 replacing cartridge...
  6. Carlos69

Ja, kann er. Das neue Scalpel kommt mit der Ocho und einem Fox Dämpfer (vorher war ein DT Swiss Dämpfer verbaut).
  7. Carlos69

Ja, kann beides :daumen: Bin eigentlich auch kein Gripshift Freund. Zum blockieren der Gabel finde ich es aber genial.
  8. Carlos69

Den Zugspanner brauchst Du eigentlich nicht..
  9. Carlos69

Warum nicht den Rockshox Twistloc. Schöner und das Cockpit sieht cleaner aus. Habe ich an meiner Ocho dran. https://videos.mtb-news.de//videos/view/51118
  10. Carlos69

Tausche: Trickstuff Dächle UL 180mm gegen 160mm oder 203mm

Hast Du die 180 Scheibe noch ? Gruß Carlos
  11. Carlos69

Cannondale F-SI 2019

Definitiv. Montagetechnich wie der andere zu montieren.
  12. Carlos69

Cannondale F-SI 2019

13. Carlos69

Cannondale F-SI 2019

Leitungen werden noch etwas gekürzt... Achso, grad eingetroffen...für mein schwarzes FSI.
  14. Carlos69

Cannondale F-SI 2019

15. Carlos69

Cannondale F-SI 2019

Fertig :D
Oben