Aktueller Inhalt von Carlos69

1. Carlos69

XCO Pro Talk

Seine fahrerischen Fähigkeiten sind über jeden Zweifel erhaben (Cyclocross etc…gibt es da jemand besseres ?). Ich denke das er einfach zu übermotiviert an die Sache drangeht. Das sieht man daran das er, wenn er mal stürzt (MTB), es direkt am Anfang des Rennes passiert. Da muss er lernen einfach...
  2. Carlos69

XCO Pro Talk

Eins steht schon mal fest…..der Mann polarisiert :bier:
  3. Carlos69

XCO Pro Talk

Leute, was seid Ihr für Sportsmänner ? Seid wann freut man sich wenn jemand stürzt ? Die meisten von Euch sind bestimmt auch schon Rennen gefahren, oder ? Habe genau das erwartet, die hater kommen direkt aus der Ecke raus. Jungs, seid doch froh das so einer überhaupt dabei ist. Ich im...
  4. Carlos69

RockShox Flight Attendant Update: Launch Control und Hardtail-Kompatibilität

Klar kannst DU die da einbauen. Werde ich demnächst auch machen. Brain Gabel raus und die Flight Attendant in 110mm rein. Bin mir nur noch nicht wegen der farbe sicher. Rot oder Schwarz...(habe den roten Rahmen von 2024) Mit dem Firmware Update komuniziert die Gabel mit dem Powermeter oder dem...
  5. Carlos69

Olympia Paris 2024: War Pidcocks finales Überholmanöver fair?

Oh Mann, was läuft heutzutage nur falsch… Früher wäre so eine Aktion von TP von allen gefeiert geworden. Eine völlig normale Rennsituation. Der einzige der sich ein Leben lang ärgern wird ist VK, weil er gleich zwei Fehler gemacht hat. A: erstmal den Fahrfehler, sonst wäre er mit Sicherheit...
  6. Carlos69

Olympia Paris 2024: War Pidcocks finales Überholmanöver fair?

Eine in der Tat sehr schöne Zusammenfassung. Dem ist nichts hinzuzufügen.
  7. Carlos69

XCO Pro Talk

Auf jedenfall war das ganz grosse Werbung für den Mountainbike Sport.
  8. Carlos69

XCO Pro Talk

Total abgebrüht von Pidcock, da sieht man den Vollblutracer. Hat er alles vom Cyclocross und Road ;-)
  9. Carlos69

Olympia Paris 2024: Startlisten der XC-Rennen

Sonntag, 28. Juli (Frauen) und am Montag, 29. Juli (Herren) jeweils um 14 Uhr
  10. Carlos69

Olympia Paris 2024: Startlisten der XC-Rennen

Nino, einfach ? Pidcock, Koreztky (wenn beide Covid gut überstanden haben)...mein Tipp
  11. Carlos69

Specialized Sammelthread - Teil 2

Also ich bin mit meins sehr zufrieden. Komme von der Hardtail Fraktion (XCO) und in der Medium Stellung ist es perfekt für mich.
  12. Carlos69

Neues RockShox Flight Attendant-System im Test: Elektrische Leistungs-Revolution fürs XC-Fahrwerk

Tach zusammen, weiss zufällig jemand von Euch ob das Specialized Epic World Cup 2023 auf Flight Attendant aufgerüstet werden kann ? Gruss
  13. Carlos69

Leistungsmesser für alle ab Werk?: Mess-Technik für eine Handvoll Euro

Richtig, da wird nix gebohrt oder gefräst.
  14. Carlos69

Leistungsmesser für alle ab Werk?: Mess-Technik für eine Handvoll Euro

Lang her der thread ;-) Bin damit Marathons mit meinem CC Bike gefahren. Die Leistungsmessung war top. Bin danach die Xcadey gefahren, waren auch gut. Aktuell fahre ich wieder Quarq an meinen Rädern. Gruß
  15. Carlos69

XC World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse der XC-Rennen

Sehe ich ganz anders. Aufgrund den Wetterbedingungen fand ich die beiden Rennen sehr unterhaltsam. Da wurde fehlende bzw. überragende Technik schonungslos aufgedeckt. Schade für den Pflückiger, den Sieg hätte er sich mehr als verdient. Sehr geiles Duell mit Pitcock.
Zurück