Genau. Es ist tatsächlich so einfach.na ja sein Vorderrad war klar vorne! von daher sehe ich das unkritisch
Alles andere grünlinksversiffte Wattebauschdiskussion (Duck und weg)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Es ist tatsächlich so einfach.na ja sein Vorderrad war klar vorne! von daher sehe ich das unkritisch
Nein. Was war daran grenzwertig? Koretzky hat gepennt und vorher nicht verzögert, TP war klar vorbei.Joah… es gibt mittlerweile für meinen Geschmack einfach zu viele grenzwertige Zwischenfälle mit Pidcock….
Denke nicht dass man hier was dran rütteln kann; trotzdem - ein Geschmäckle bleibt.
Ja, stimmt schon.. trotzdem - irgendwie….. ein Sprint ohne Touch oder Rutscher wäre mir lieber gewesenNein. Was war daran grenzwertig? Koretzky hat gepennt und vorher nicht verzögert, TP war klar vorbei.
Ja, aber Koretzky hätte easy Platz machen können, oder? Ist natürlich nicht, was er wollte, aber Pidcock war inside und schneller?So wie das ganze ausgeht, ist es sicherlich astrein gefahren von Pidcock. Leider ist er mit diesen Manövern darauf angewiesen, dass sein Gegenüber entsprechend defensiv reagiert.Sonst ist ganz schnell nix mehr astrein und die Vorderräder auch auf einer Höhe, wenn beide nicht rausnehmen.
That's racing ...
Koretzky hätte vor dem Antritt ein kleine Verzögerung einbauen können, wenn es ja bei einem klar ist, dass der Notfalls durchs Rahmendreieck attackiert, dann halt der Kollege aus Leeds.Ja, aber Koretzky hätte easy Platz machen können, oder? Ist natürlich nicht, was er wollte, aber Pidcock war inside und schneller?
K. konnte die nächste Kurve nicht komplett außen fahren weil dann ein Baum kam. Hätte also auch etwas bremsen müssen
Eine WiederholungHat jemand gesehen, was vorher war?
Total abgebrüht von Pidcock, da sieht man den Vollblutracer. Hat er alles vom Cyclocross und Road ;-)
Definitiv.Gerade nochmal vom TV abfotografiert. Pidcock war einen Hauch vorne. An seinem Manöver gibt’s meiner Meinung nach nichts zu kritisieren. Finde auch eher, dass Koretzki versucht hat dicht zu machen.
(Sorry für die schlechte quali)
Anhang anzeigen 1977169
Anhang anzeigen 1977170
Anhang anzeigen 1977172
Aus der Perspektive ist es deutlich klarer - DankeHier der fehler von Koretzky
https://x.com/YntoTheRide/status/1817922512035917834
Gute Frage. Aber abgemeldet waren eigtl. eh alle bis auf die beste Handvoll.Weiß wer was mit Schurter war? Gebrauchter Tag?